Originally posted by Sc0rpe@Dec 14 2005, 13:38 Also ich wollte nur denjenigen sagen die ihren acc tauschen wollen achtet auf die posts von den usern &wieviel angebote sie haben
beispiel!: hab grad gesehen v!rus hat einen krieger angeboten , einen magier ,einen schurken & einen priester aber für jeden char hat er einen eigenen post gemacht & das noch in unterschiedlichen zeit abständen . also wollte nur mal sagen achtet wirklich dadrauf mit wehm ihr euch einlast!
ps:rulin aka striker braucht ihr garnicht trauen , nur so als tip.
xDDD ya traut mir ja nit^^ ich klaue jeden acc!!!1111 tzz ich kenn diesen sc0rpe oder sc0pe oder was das auch fürn ding sein soll nit mal^^ ich kann mich nur an nen 60iger hu warri erinnern, der UMBEDINGT MIT MIR TAUSCHEN WOLLTTTEEEEEE UND ICH GESAGT HABE "nein" ^^ und ich seit dem zugeflamed werde im icq jedeen tag von nem neuen ^^ hat wohl zu viel freizeit der kerl =)
EDIT: oh sry das mitm ban hab ich zu spät gelesen, sonst hätt ich das gar net gepostet =O
btw. thx ² low
Originally posted by rocstar@Dec 14 2005, 21:16 mir gehts nicht anders um ehrlich zu sein..ich werd auch dauernd wegen acc klauerein beschuldigt, nur ich spiel garkein WoW mehr..
hab deswegen sogar meinen mod posten aufgegeben oO
Wenn ich mich genau erinnere wolltest du mit deinem Schamanen auch mich übers ohr hauen und warst dannach im ICQ off also sag mal lieber nix!!
<<<<<<<<kaufe TULIPUS EQ YANG UND ACCS BITE EGOLD UND ACCS wie lvl 61 körper,58ninja. 03/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies hi kaufe equitment yang und acc s auf tupipus s20
was ich bite sind 328 egold
und dies accs hir
naturlich vk ich die accs auch fr egold pcs oder bank überweisung^^
oder gg imga lvl 35 mit kg auf irgend eim server..
>>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer
[B] T-Online Service [S] Alles möglich WoW Keys,accs rapidshare accs usw 06/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hi Leute ich biete auch Alle daten von gamesload und alle daten von softwareload ,wow gametime,wow Chartrans,WoW namens änderung uvm
Suche dafür: WoW accs,WoW Keys,Moneybrokers, Paypal,PaySafeCards UVM bietet einfach mal was an
MSN:[email protected]
oder
PN
MFG