[Statement] 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi
mein root sollte ja eigentlich seit 0.15uhr laufen , aber das tut er nicht wegen problemen. Der Root läuft schon aber hält soviel auslastung von 75 spielern nicht aus.(hab klump gekauft) Da ich nicht bereit bin einen neuen root zu kaufen werde ich den server starten, KEINE regiseite erstellen und ihn "non-pub" lassen und nur spieler von euch die mir sympatisch wirken darauf spielen lassen
mfg
Homer12345
Garuga bitte gib mir keine verwarnung wegen "spamen", denn ich will nicht 87 PNs...
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht.. 07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden..
Ich zitiere...:
US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard
Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können.
So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
Statement von Blizzard an die Blizzhacker Communit 05/28/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Statement from Blizzard Entertainment to the BlizzHackers Community
As many of you are aware, Blizzard Entertainment? strongly opposes the development of unauthorized emulation servers designed to facilitate the use of pirated versions of Blizzard's copyrighted World of Warcraft? game client. In accordance with this position, we have taken action to halt the development of such servers, and will continue to do so as needed.
While we appreciate the devotion and enthusiasm that many of the...