Bei inwow sind genau die Leute, die hier mit 0,0 Posts leechen was das Zeug hält und dann 100 PMs schreiben anstatt 1 Post ins Forum....naja however....
zuuu lustig... die wow.exe wurde von nem virus verändert *heul*... 1. dann startet doch wow nimmer oder? ... 2. wird die dll geändert nicht wow? -.-* kackbratzen allesamt^^
das es bans von nicht-cheatern gegeben hat erwähnen die kollegen von mmplay allerdings nicht, obwohl da bin ich mir nichtmal sicher ob das blizz inzwischen selbst schon weiss *g*
Quote:
Tatsächlich verhält sich das "Warden" Programm von Blizzard dann etwas anders. Aber es ist nach wie vor aktiv und scant den Speicher nach Cheat Software.
Ich glaube da sind einige dabei die Gecheatet haben und jetzt einfach nicht ihren "Ruf" aufgeben wollen. Echt schlimm sowas. Hätten sie mal besser nicht gecheatet.
da gibts noch einen thread der so ähnlich ist.. mit dem titel "Cheater outet sich" oder so ... da meint einer, er benutzt BWH und es tun viele, wieder einer der nur angeben wollte damit und sich aufspielen.
Originally posted by Wham@Dec 2 2005, 20:42 Ich glaube da sind einige dabei die Gecheatet haben und jetzt einfach nicht ihren "Ruf" aufgeben wollen. Echt schlimm sowas. Hätten sie mal besser nicht gecheatet.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!
Wer es nicht verkraften kann, solls lassen. Einige spielen ja auch mit Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten zusammen und haben eventuell doch nen kleinen Ruf zu verlieren. In dem Falle geht das schon ins Real Life. Vorher vielleicht mit der dicken Kohle und haste nicht gesehen rumgeprahlt und 2 Tage später Account gebannt. Das kann unangenehm werden.
Inwow.de gehackt?? 02/13/2007 - Off Topic - 4 Replies Wenn man auf www.inwow.de geht kommt nur ein "Hello World"?!
Was gehtn da ab? lol
rofl @ inWoW 03/13/2005 - World of Warcraft - 3 Replies so und nun mal genau hingeshcaut ein kleines zitat
und nun nochmal ein einziges wort rausgefischt
Lol wie kann man seinen char "ausversehen löschen"