Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Root zum Classic Botten.

Discussion on Windows Root zum Classic Botten. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Windows Root zum Classic Botten.

Moin leute, ich frage mich ob auf einem Windows root Classic wow + Bot laufen würde, den es nervt etwas das mein laptop 24std läuft.

Hat jemand Erfahrung damit evtl. ?
Oder allgemein ob WoW auf nem Root laufen würde, wenn ja was bräuchte ich den für Anforderungen also was für einen root (sorry bin ein totaler noob in solchen Sachen)

Würde mich über antworten freuen

liebe grüße
sackcool is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Classic RAVEN/Classic Hawk/Classic SOUZA
02/22/2016 - Combat Arms Trading - 0 Replies
I need a Account with Classic spec Skype: marc12111
[Buying] Windows Server zum Botten (Clash of Clans)
01/08/2016 - Web Host / Server Trading - 4 Replies
Biete monatlich 20€ PSC
[S] Windows vServer zum Botten [B]e*gold
01/15/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich würde gerne einen Windows Vserver mieten um ein paar Silkroad Clientless Bots drüber laufen zu lassen. Macht wie Gebote wie viel ihr pro Monat haben wollt.
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Biete Windows V-server zum botten etc
09/20/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Der Server hat -Windows 2008 -unlimited traffic -50gb festplatte ihr könnt damit botten etc... NUR LEGALE SACHEN! (sollte jemand etwas illegals damit machen, lösche ich sofort seinen Account und erstatte Anzeige!)

All times are GMT +1. The time now is 17:29.