Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für die die bishen zeit haben

Discussion on Für die die bishen zeit haben within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
ok ich habe mich ein bishen durchgelesen und kann wow!sahrp vergessen.

ich suche einen bot der automatisch zu leiche kehrt (die nicht wiet weg vom friedhoff ist)der im kreis läuft den ich ihm vorgebe. ich will nur den totenwächter bartholomew angreifen der in der stadt brill der untoten ist. er gibt sehr gute xp.

mehr nicht. also wenn einer ein bishen zeit hat und mir da ein bishen helfen könnte wäre echt nett. danke im vorrraus.
blackicekilla is offline  
Reply

« .... | Patch 1.9 »

Similar Threads Similar Threads
Zeit und Key, need help
11/27/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hey, ich brauche mal eine hilfe für ne menge bots von mir... ich möchte nämlich 1., dass es bei einem bestimmten datum bzw einer bestimmten zeit etwas macht und 2., dass man einen Key eingeben muss, aber einer der net bei allen progs gleich ist also en key den man nur 1 mal aktiviren kann... weil sonst wird der key geknackt und man muss nur kurz googlen um ihn ruszufinden
DT-Zeit
06/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Zeit im dt auf der Gemeinen Ebene ausstellt, da ich gerne dort lvln würde (macht mehr fun als sd2^^) und es sich FÜR 20 mins einfach nicht lohnt... :)
NT bot zeit
03/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
wo kann man die min. zeit einstellen wie lange der bot im game bleiben soll?? und zwar hab ich das problem das der bot zu schenll mit seinen run fertig ist und auf dauer bekomm ich dan ein weltdown
Höhlen der Zeit
12/11/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Was macht man wenn die PVP Server Down sind? Langeweile bekämpfen. Dabei stießen wir zufällig auf ein paar Veränderungen am Eingang der Höhlen der Zeit. Wo sonst nur eine Mauer ist, und ein Drache davor, ist nun ein Durchgang zu einer Höhle in der sich mehrere Instanz-Eingänge, ein paar Händler und einige NPC?s befinden. Alles sehr schön gestaltet, und macht auf jedenfall Lust auf?s Addon, also schnappt euch euer Mount, auf nach Tanaris und macht einen Abstecher in die Höhlen, es lohnt sich....
Items die nur ne bestimmte zeit haben behalten
03/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
hier ma ne kleine anleitung wie man items die nach einer bestimmten zeit verschwinden (zB n waisenkind aus dedr kinderwoche) dauerhaft behalten kann: also ich bin da nur zufällig drüber gestolpert in der inderwoche, ich hab mir n kind geholt mit meienr schurkin und hatte aber irgendwann keine lust mehr auf sie und hab sie gelöscht, während der kinderwoche mit dem gör im inventar, 7stunden bevor dass eigentlich verschwinden sollte, glaube aber kaum dass zeit eine rolle spielt... irgendwann...



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.