Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HORDE]Druiden quest hilfe

Discussion on [HORDE]Druiden quest hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
werde daraus einfach nett schlauer...
bitte helfen..
wen es geht..
BWH kords mit angeben^^

Quote:
You need to head east to get into the barrens, immediatley after you enter the barrens, head southish and you'll find the moonkin stone. For those of you with Thottbot, the moonkin stone is at 42,61

You need to use the lunardust on this stone to "summon" Lunaclaw. After winning the fight the spirit of Lunaclaw will appear. Speak to the spirit then head back to Thunder Bluff
Kaanor_ is offline  
Old 11/17/2005, 00:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
du musst zu den den koordinaten 42,61 gehen in den barrens da dein lunarsdust benutzen dann spawned lunaclaw den musste kille und und looten, danach nach tb gehen.

und fertig
lugh is offline  
Old 11/17/2005, 07:53   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
wo sind diese kords?
und wo sind die barrens?
das is ja das prob^^
Kaanor_ is offline  
Old 11/18/2005, 12:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
die koords kannste mit jedem "normalen" koordinaten program lesen

barens = brachland
lugh is offline  
Old 11/18/2005, 13:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
Wenn du von Mulgore ins Brachland gehst, dann gehste sofort links (da steht son Haus).
Direkt hinter dem Haus ist son Baum und hinter dem Baum an dem Berg ist der Stein ^^
omfgzomg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe mit dem d2nt und dem druiden^^
06/13/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
also mein prob is das der druide den eichbaumweiser nicht neu zaubert, wenn der tot is^^ brauch hilfe wie ich das einstellen kann thy schonma :)
[exploit] PvP Quest NPC der Horde in Dalaran aus dem Horde bereich Töten/Porten
01/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Zunächst muss man es schaffen in den Raum zu fliegen in dem die Horde PvP Anmelder stehen, dazu fliegt man vom Landeplatz aus vor Dalaran ein Stück nach Westen bis man die Horde Gebäude sieht, wenn man durch die Tür in den Anmelder Raum fliegt muss man möglichst hoch sein sonst wird man von den Wachen sofort Teleportiert, versucht in der Ecke hinter dem Panzer zu landen. Jetzt steht ihr also in dem Raum mit dem Quest NPC, dieser ist nach wie vor angreifbar allerdings seit dem Patch 3.0.8 ein...
[B] Schurke 60 + Transfer und mehr [S] Druiden Horde PvP-Server
12/27/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Biete hier meinen Schurken level 60 Horde Orc Frau an. Der sich auf einen RP-PvP Server befindet ich werde ihn auch noch Transferieren bei bedarf... Es kann also auch ein PvP - Server gewählt werden. z.b. Guldan. Desweiteren Biete ich einen GilderKey dazu. Der Schurke wurde icht gebotet. Es besteht auch keine Ban gefahr. Hier ein auszug vom letzten Login und erstell datum.
[B] Everquest2 Acc & WoWGilder Key & GuildWars Acc [S] Druiden 70 PvP Horde
12/27/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Biete Everquest2 Account mit Allen Addons. Es befinden sich 30iger Necro und ein 22iger Brigant Sie haben 15PLATIN. Und ein Pferd zum Reiten. 15 Platin = 5000 Gold ca in WOW Glider Key habe ich auch den ich dazugebe. Bei bedarf. Und einen Guildwars Account Ist auch dabei.
Horde Tauren Druiden Guide 1-20
10/05/2007 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
Hallo So ich habe nun auch mal einen Guide erstellt. Level 1-20 für Tauren Druiden. Ich werde den auch weiter bis 70 dokumentieren. Nur leider wird dies schon etwas länger dauern :) Level Guide Für Fragen und Änderungen bin ich immer zu haben



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.