Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Neulinge

Discussion on Suche Neulinge within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche Neulinge

Hey
Ich bin 24 Jahre alt möchte wieder mal wow spielen und einen neuen carackter aktiv hoch leveln

ich suche Leute die bock haben neu anzufangen mit freudeswerbung
so das es schön schnell geht und entspannt das man viel spaß hat
und viel labern kann

würde eigentlich auf jedem realm anfangen wow Besitz ich bereits .

MFG Flo

Falls der post hier falsch is sorry
FlorianOF187 is offline  
Old 12/10/2017, 22:09   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment C…

#moved
Syc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] 100% Trusted MIDDLEMAN (kostenlos) - keine "neulinge"
02/17/2011 - Middleman - 8 Replies
Guten Tag, Ich und kingbullet8747 suchen eine 100% trusted mm, der seinen service kostenfrei anbietet. Dieser soll schon lange mm sein - keine neulinge. wir wollen steam accs gegen paypal traden. http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/101 8875-b-4xcss-2xmw2-s-psc.html Danke im voraus für Angebote.
2 kleine Programme für neulinge ^^
12/13/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
hallo liebe Epvp Community Ich bin gerade dabei VBA zu lernen und habe zum über mal 2 Programme geschrieben. Dass erste ist eine Art Entscheidungshilfe (WelchenCharakterSollIchSpielen ... allimania ^^) der einem seinen Wunschchar errechnet. Das zweite hatt schon ein kleines bisschen länger gedauert. Es ist ein Abkürzungs wörterbuch, das heißt man schreibt seine Abkürzung rein und er sagt dir dann was das richtig bedeuted. Wie schon gesagt ich habe gerade erst angefangen also net...
[Tut] Automaton scripten für Neulinge
04/08/2010 - Flyff - 25 Replies
Automaton scripten für Neulinge Wie auch bei dem resource manager tutorial ist mir heir langweilig... also mache ich mal wieder nen Tutorial (wird ja auch langsam ma Zeit :D). Automaton: Den Automaton zieht ihr euch erstmal hier. Nun gibt es 2 möglichkeiten: entweder ihr benutzt ein komplett neues script oder ihr fügt etwas zur example.atmt hinzu. Ich werde zuerst erläutern wie man die Grundvorraussetzungen für ein eigenes Script erfüllt. Den rest könnt ihr dann auf example.atmt und...
Tips für Neulinge [GER]
08/04/2006 - Cabal Online - 23 Replies
Hi Leute, also da ich ja auch einer der glücklichen bin und die beta testen darf, werde ich natürlich für die, die evtl. in der Open Beta mitspielen, oder sogar jetzt noch einen Beta Account kriegen ein paar Hinweise geben, wie sie sich schnell zurechtfinden. Wie fange ich an? Wie ihr seht habt ihr oben rechts eine Minimap , im Spiel das so genannte GPS. Dies gibts bei sehr vielen MMORPG's. Doch was mir direkt aufgefallen ist, war dieser "rote Punkt". Dieser rote Punkt ist euer erster...

All times are GMT +1. The time now is 19:12.