Omg mein Imba Schurken acc iss closed **** blizzard >.< t_t hat jemand nen acc wo ich mitzocken könnte?? würd auch nen Char leveln oda so... hab jetzt nurnoch 46er Shami Acc >.< t.t
hab bald nen neuen aca .....vieleicht stell ich den zur verfügung ....allerdings darf darauf dann nicht gecheatet werden ...in ca ner woche dürfte ich den aca haben ,,,,
rofl ich war einfach nur eine rauchen dann was essn und so komme back will mich einloggen zack acc gesperrt und da ich nichma meine email registriert habe bzw irgendeine andre date von mir hab ich kein plan was mit dem acc iss ^^ versuche jetzt meinen aller ersten acc wieder zu kriegen der wurde auch closed wegen irgendsonem freak k.a o.O
na um ehrlich zu sein...mir würden die chars nich so viel ausmachen...mir würde es eher um den acc gehen hätte auch gerne mehrere nur immer 49 euro oder 45 für WoW zu bezahlen is mir bissel zu teuer
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March 03/16/2008 - Trading - 0 Replies hi,
this is closed beta account for rohan online
the closed better will start tommrow monday 17th march 2008
this account has not been used to the icstent i have only logged
on it 2 - 3 times only
i will take westernunion and paypal as method of payment
as soon as i get the payment u will recive full info on the account
via email or instant messeging ie YM or hotmail
[closed] closed bnet pvp-mod 11/06/2006 - Diablo 2 - 4 Replies hi,
i heard about a new pvp-mod for faster cast rate etc.
anybody knows where to get this mod?