Hallo @
Schön das du dich für World of Warcraft interessierst! Es ist nicht falsch Fragen zu stellen!
Nun zu deinen Fragen:
Quote:
|
Wird WoW immer noch so viel gespielt? (Mag es nicht wenn Server total leer sind)
|
Ja, WoW wird sehr Häufig gespielt daher sind die Server auch recht voll (es gibt auch Leere Server) aber auf denen musst du dir ja keinen Char erstellen.
Quote:
|
Welche Klassen eignen sich besonders für den Anfang und machen auch im High Content noch spaß ?
|
Das kann dir niemand so recht sagen da du die Klasse die du später richtig spielst du selber entscheidest und nur du selber richtig Spielen kannst. Ich würde dir vorschlagen Erstmal die Klassen zu spielen die dir richtig gut gefallen und später kannst du dich immer noch entscheiden
Quote:
|
Ich spiele sehr gerne PvE aber auch sehr gerne PvP wie läuft das ab PvE levelt man sich hoch aber auf einem PvP server ist man dort direkt high Level oder wie läuft das ab ?
|
Nein, du kannst PvE und auch PvP Mit einem Char spielen. Das mit den PvP Realms ist so das dort auch Open World PVP angeboten wird bzw rein PvP ist.
Du musst egal auf welchem Realm du anfängst von 1 anfangen und dich Hoch leveln. Gibts kein Luxus hier
Quote:
|
Soll ich erst mal einen PvE zocken dann mit der Zeit wenn es mir gefällt auf 100 Zocken und dann das erweiterungs pack holen für level 110 ?
|
Du solltest erstmal auf einem gut befüllten Server spielen, dass Spiel erkunden bis 100 und dann kannst du dir die Erweiterung dazu kaufen, ja.
Vergiss nicht das die Realms gleich sind. Der einzige unterschied ist ob dort mehr PvP als PvE betrieben wird oder nicht
Quote:
Ich weiß halt garnicht wie ich anfangen soll hoffe ihr habt paar coole Tipps
|
Wenn du weitere Fragen hast könnten wir uns im Skype unterhalten und ich kann dir einige Starthilfen geben

(Skype = Brazz3rs3D)
Quote:
|
Und welche Server lohnen sich besonders um an zu fangen ?
|
Das ist auch immer eine Sache such dir am besten einen Realm aus der vom Pol her sehr befüllt ist (Thrall; Für Horde / Antonidas; Für Allianz) auf denen habe ich damals angefangen.