Eigentlich dürfte dir aber schon klar sein das die Benutzung von Hacks (ob jetzt aktiv oder nicht aktiv) dich mitunter deinen süßen Account kostet. Das wird aber spätestens beim Konsum der EULA klar, insbesondere da Blizzard da ein paar sehr bedenkliche Eigenheiten drin hat.
Was da in irgendwelchen Foren steht spielt dabei aber absolut keine Rolle. Warum? Wer kann denn hundertprozentig sicherstellen das der Blizzard Foren G3X und der von hier identisch sind? Und das mit genug Rückendeckung um notfalls vor einem Gericht standzuhalten?
Was immer dich gebannt hat, und was auch immer dich gebannt behält. Es hat rein garnichts damit zu tun das dieses Forum hier öffentlich ist. Außer du zählst die Tatsache dazu das du den Hack höchstwahrscheinlich garnicht erst gehabt hättest wenn das Forum hier nicht Public wäre.
Es kann gut sein das ein oder zwei "Spione" von den Spielefirmen hier mitlesen. Aber diese sind nicht auf Usersuche sondern auf Hacksuche und auf der Suche nach Lücken um dem Chef an den Karren zu fahren. Rein vom Forenname her und dem was du hier schreibst können die dir absolut garnichts weil das rechtlich keinen Hintergrund hat.
Es sind zuviele User hier unterwegs um jeden davon zu prüfen oder jeden Thread zu lesen ob da jemand eventuell den Cheaterhelden spielt. Dazu müßten die allein schon für dieses Board eine zusätzliche Person einstellen aufgrund der Datenmenge und dem Arbeitsaufwand. Jeden Forenaccount mit einem IG Account vergleichen der ähnlich klingen könnte? Öhm nein, glaube ich nicht dran.
Aber hatte Blizzard sich nicht das recht eingeräumt den WoW Ordner durchsuchen zu dürfen wann immer ihnen danach ist? Ich würde die Schuld eher bei deinem Public WOW Ordner suchen als beim Public Teil vom e*pvp Board

Es ist verständlich das du Gründe für deinen Bann suchst und Wege ihn zurückzubekommen. Aber schieße dabei bitte nicht wild in alle Richtungen.
/edit:
Nein ich habe mit dem Subforum hier eigentlich nichts zu tun, hab aber etwas reingeschrieben weil das eigentlich ein allgemeines Thema ist.