Ach Leute,
ich bin derjenige der hier ganz cool bleibt. Ich reg mich net auf.. wieso auch ?
Ich habe ne Menge Spass an WoW und zwar OHNE Cheats, jaaaa das geht.
Ganz entspannt. Ich habe keinen unfairen Vorteil anderen gegenüber. Ich spiele ja auch nicht GEGEN andere sondern MIT anderen. Wozu also soll ich mir den Stress machen, den ihr habt um eure Accounts zu behalten ?
Wer hier macht sich Stress in einem "Spiel" ? Ich spiele ganz relaxed, so wie ich das Spiel aus der Verpackung geholt habe, mit all seinem Möglichkeiten die es bietet.
Was verursacht Stress bei WoW ?
1. Wenn man durch Cheaten Angst um seinem Account haben muss.
2. Wenn man immer wieder Foren wälzen muss, um auf dem aktuellsten Stand zu sein und die neusten Cheats haben muss.
3. Wenn man als Cheater entlarvt wird und sich vom ehrlichen Teil der Community zurecht anflamen lassen muss.
4. Wenn man ingame ohne Cheats nix gebacken bekommt.
5. Wenn man ein "Spiel" so verbissen betreibt, daß man darüberhinaus vergisst, daß es ein "Spiel" ist.
6. Wenn man mit dem schlechten Gewissen leben muss, anderen gegenüber einen unfairen Vorteil zu haben und eventuell nur deshalb "besser" zu sein.
Ich könnte die Liste unendlich fortsetzen, aber ihr seht ja selbst wohin das führt.
Zu noch mehr Ausreden eurerseits, zu der Behauptung, daß ihr gar kein Gewissen habt. Zu der Lüge, daß euch das Spiel auch ohne Cheats Spass macht. Zu der Behauptung, daß man euch nie erwischt etc.
Na ich jedenfalls habe sogar Spass daran hier mit euch zu diskutieren, da ich mich im Recht fühle. Da ich mich auf der Seite der "Guten" befinde.
Stress ? Ich ? Nein danke