Es gibt immer Leute die schnell Gold brauchen und dafür was ins AH stellen. Das kaufst du dann und hast
Geduld. Provozier keinen Preiskampf solange du noch wenig Gold hast sondern warte lieber und beachte das jedes reinstellen was kostet.
Ich habe 2 Monate
ohne Addon gehandelt und mich dann für Auction Master entschieden. Meine AH Erfahrung die ich davor gesammelt habe hilft mit immer wieder, den im Addon muss man auch Preise anpassen und kann mehr falschmachen! Ein Briefkasten Addon ist dann auch wichtig.
Du wirst auch immer wieder mal
Geld verlieren und viel Zeit investieren müssen. Außerdem ändert sich der Markt ständig, da gilt es Trends zu erkennen und frühzeitig zu reagieren. Cataclysm kommt und verändert die Märkte wieder.
Ich kannte vor einigen Monaten WoW noch gar nicht und habe durchs handeln und durch viele Recherchen in WoW Datenbanken hunderte von
Items kennengelernt (wo es die gibt und was Leute in Kommentaren dazu schreiben).
Dabei hat es auch geholfen selbst einen Char hochzuleveln und meine Gewinne immer wieder zu investieren um einiges auszuprobieren. Am besten nicht nur das AH farmen sondern die
Kombination finden die für dich am besten ist und Spaß dabei haben. Ob mit einem Char, mit mehreren, alleine, mit einem Kumpel, in oder für eine Gilde...
Viel Erfolg