Habe das ganze Englisch Pack instaliert, und es läuft.
Doch wenn ich wow!inmate einschalte und dann beim feld wow.exe den englischen exe Pfad angebe.. kommt Fehlermeldung
es steht nur INVALID POINTER ( WOW!Inmate was unable to start wow )
Wie gesagt, die Deutsche Exe geht ohne Probleme.. aber ich brauch ja die Englische.. und bei der kommt immer die Fehlermeldung
ich finde wowsharp sowieso scheisse da es schrott ist ma nmuss es bezahlen usw XD das ist mir zu kompliziert da mach ich lieber den eierq da komm ich schnelelr und neben bei ist cheaten sowieso blöd(nichts sagen... ncihts schreiben... ic hweiß ich weiß ich bin als cheater gebohren )
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Sep 17 2005, 02:10 ich finde wowsharp sowieso scheisse da es schrott ist ma nmuss es bezahlen usw XD das ist mir zu kompliziert da mach ich lieber den eierq da komm ich schnelelr und neben bei ist cheaten sowieso blöd(nichts sagen... ncihts schreiben... ic hweiß ich weiß ich bin als cheater gebohren )
naaa wayne >_<
@essoix
Falls das Prob noch besteht, warte mal auf die neue Version
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
Where do i get WoW!Inmate and the English Language 01/09/2006 - World of Warcraft - 2 Replies I wann install the elitepvps bot but i can not find WoW!Inmate and the language pak pls can someone post the links to this tools???
WoW!Inmate 12/13/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Woher bekomm ich die WoW!Inmate.exe in der DL Sek. hab ich die nich gefunden????