Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch nie WoW gespielt sinnvoll ?

Discussion on Noch nie WoW gespielt sinnvoll ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Noch nie WoW gespielt sinnvoll ?

Hallo,

Würde gerne mal WoW spielen habe es aber noch nie gespielt macht es noch Sinn anzufangen ?

Bis jetzt habe ich nur MMORPGS gezockt wie Aion usw.

Danke
nWo. is offline  
Old 08/16/2016, 19:47   #2
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
Ja macht es
kushyy] is offline  
Old 08/17/2016, 06:56   #3

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Wenn nicht jetzt, wann dann? Am 30.8. sind alle Spieler sozusagen auf 0 gestellt und müssen wieder 10 Level machen, Equipment farmen etc... Da ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt. Abgesehen davon ist das ja immer noch ein Spiel. Wenn du also Lust hast WoW zu zocken, dann tu es einfach
SuperBart is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 08:55   #4

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Do it. Kerngedanke: REIN!
Varawel is offline  
Old 08/17/2016, 12:06   #5

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Vor Allem kannst du mit der Battlechest für 7,50€ nicht viel falsch machen.
Gaara_Style is offline  
Old 08/17/2016, 13:26   #6
 
Beaschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 170
Received Thanks: 25
Klar auf jeden fall Wiso denn nicht? :P
Beaschi is offline  
Old 08/23/2016, 18:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 4
Teste es halt!..kostet ja nicht mehr viel
piequa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noch mal anfangen - sinnvoll?
07/15/2015 - CrossFire - 6 Replies
Moin, ich hatte früher mal laaange CF gespielt, als es noch Z8games mit NA gab only. Dann aber beim Umschwung auf EU aufgegeben. Hatte das Game durch irgendeinen Zufall jetzt wiedergefunden & wollte mal nachfragen, ob es sich noch lohnt auf EU anzufangen. Dann hätte ich noch folgende Fragen: - Wie sieht's mit Hackern aus? NA war schon ziemlich verseucht... wie schauts auf EU aus? - Spielen das Spiel noch genug Leute? - Hat das Spiel noch was im competitive Bereich aka. ESL?
Wie sinnvoll ist es heute noch C++ zu lernen?
03/22/2015 - C/C++ - 10 Replies
Ich überlege schon seit Jahren immer wieder mal C++ zu lernen, was damit einhergeht, das C++ mein erster Kontakt mit dem Programmieren war. Aber dann frage ich mich immer wieder, ob es heute überhaupt noch sinnvoll ist C++ zu lernen, oder ob es nicht mehr Sinn macht sein Auge auf eine der neuen Sprachen zu werfen, wie Rust, Go und wie sie alle heißen. Gibt es außer dem Embedded-Bereich und der Spiele-Entwicklung noch Bereich wo C++ vorherrschend ist? Oder ist C++ mittlerweile eher eine...
Kräuterkunde noch Sinnvoll ?
02/04/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen wieder mit WoW angefangen und auch mal wieder Kräuter und Erze gefarmt. Doch nun stellt sich mir die Frage ob die Kräuter noch Sinnvoll zu verwerten sind, da die AH Preise bis auf Goldlotus extrem im Keller sind. Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen. PS: Habe noch Inschriftenkunde auf nem Twink
Power Leveln noch Sinnvoll TT ?
05/25/2013 - League of Legends - 5 Replies
hey, Ist es noch sinnvoll auf TT powerleveln ? hab gehört man bekommt nicht all zu viel exp mehr. mfg sun
wird mw2 noch online gespielt?
11/22/2012 - Call of Duty - 6 Replies
hallo, ich habe in letzter zeit wieder große lust auf mw2 bekommen und habe mir den online modus installiert.jetzt wollte ich eben ein spiel suchen und habe irgendwie keine anderen spieler gefunden, außerdem steht unten rechts das NIEMAMD online ist. ist das wirklich so das niemand mehr mw2 spielt oder ist irgend etwas falsch eingestellt an meinem pc? mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.