Hat schon mal jemand probiert dieses Quest Item beim echten König abzugeben? Als nicht bei der tussi die neben dem kleinen Jungen steht sondern beim echten Varian Wrynn der auf dieser Insel nördlich von Theremore ist???
[QUEST] DT: King zu früh töten und trotzdem Schmieden 08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Huhu,
ich weiß nicht, ob es sowas schon hier gibt (habe gesucht und nichts gefunden), aber ich werde einfach mal eine von mir bearbeitete DT-Quest veröffentlichen, die auf mtVision/WorldMT2 funktioniert hat. Für eventuelle Rechtschreibfehler kann ich nichts, da ich nur den Teil mit dem Schmied bearbeitet habe ;).
Mit dieser Quest ist es möglich den King sofort zu töten und trotzdem zu schmieden. Da man grade auf PServern oft genug Leute dabei hat, die den run nur mitmachen, um dann die...
A question to the botters in the audience. 10/30/2006 - Conquer Online 2 - 11 Replies Ok, I know a lot of people here bot, you probably also ammuse yourself while finding an appropriate mining location by d/cing other bots. I do. Not necessarily ammusing, but it's good to know the botters around you...
So I ending up completely pwning a bot, it died. It's owner was quite mad and felt it necessary to bring their rb tao to settle the score. So, I was curious to see how you all felt about having your bots pwnt. Cuz, frankly, I'm not all that upset when my bot dies. I just start...