Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Neu Anfang

Discussion on WoW Neu Anfang within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
WoW Neu Anfang

Hallo,

Ich will mit WoW komplett neu anfagen, und habe die Frage:

Angenommen ich bin level 10, besitze 100k Gold, kann ich dann einfach nach Eisenschmiede laufen und mir das Level Gear kaufen?

Danke
Shokty is offline  
Old 06/14/2016, 17:46   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
Ja kannst du
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2016, 17:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ja kannst du

Vielen dank
Shokty is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neu anfang
06/08/2014 - Infestation - 0 Replies
Suche jmd der mit mir dass spiel anfängt^^ Bitte per PN melden
Neu ANfang
11/28/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Moin, ICh hab noch n acc auf rogtas da is n 110er Ritter, 118er Beschi, 100 Schurkin, und ne 80er Mage. War aber ne Zeitlang nicht mehr in Lc und der acc wurde gehackt, hab jetzt neues Passwort. Spiele auf Xantis, wollt jetzt neu Anfangen, is halt alles weg:( Lohnt sich es neu Anzufangen Geld will ich eig weniger aufladen, was meint ihr? Hät schon lust aber Preise sind ja wahnsinnig und GEld is mir eig zu schade Mfg
[Ein Neu anfang]
06/14/2012 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hi Leute ich habe vor irgend ein online game anzufangen aber da es kein sinn hat die spiele alleine zu spielen weil meistens ne gruppe gebraucht wird oder es halt alleine kein spaß macht suche ich leute die mitmachen schreibt einfach hier rein wenn ihr vorschläge habt und halt auch etwas neues starten wollt bin überall dabei. :D
D2 - Anfang.
06/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo! :cool: Ich möchte wieder mit D2 anfangen.. nun habe ich ein paar Fragen: Welcher ist in dieser Ladder der beste Char um zu botten? Welcher ist der beste Char in PVP? Welcher Bot ist der beste? Gibt es irgendetwas nennenswertes neues?

All times are GMT +1. The time now is 10:21.