Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hehe ich sag nur F21

Discussion on hehe ich sag nur F21 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Hier das ist ne Reportage von Warcraft was letztens im ZtF lief^^ es ist einfach nur zu abrofeln
Reflex is offline  
Old 08/26/2005, 07:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 31
Received Thanks: 5
hmm faslcher link?Und außerdem heisst das "ZDF" und nicht ZTF^^
rekone is offline  
Old 08/26/2005, 07:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 31
Received Thanks: 5
kann man sich die reportage angucken!!!!
rekone is offline  
Old 08/26/2005, 07:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
lol 3 stunden am tag o nein wegen 3 stunden geh ich netmal zum rechner und den qlen orc will ich auch haben
poison0815 is offline  
Old 08/26/2005, 09:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
ich sag mal
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=loooooooool' border='0' alt='loooooooool' />

geiler ork, naja wenn man 3h am tag spielt dauert es eine weile bis man nem echten ork begegnet

der kerl tut mir irgendwie leid, wo wird der denn jetzt noch ernst genommen, ausser vielleicht bei mutti ^^
Freaka! is offline  
Old 08/26/2005, 10:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
Oh jeeee...

Die Leute machen mir auch irgendwie angst! Fakt ist wow macht echt süchtig, aber 3 Std am Tag und schon gehörst zu den Leuten die übertreiben ?? :-O 3 Std wow? da kann man ohne BWH mit dem greif gerade mal paar runden drehen und hier und da paar kräuter sammeln das wars doch auch schon.

Naja schon krank irgendwie alles...^^
BadBunny is offline  
Old 08/26/2005, 10:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Kuhl ^^ vielleicht spiel ich ja garkeinen human...sondern einen Gnom...ich frag gleich mal bei Frontal nach...oder bei diesem Gymniasasten da :P
xantus is offline  
Old 08/26/2005, 11:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIICE ! ich bin ein süchtling ! ich bin süchtig ! HELFT MIR ! wie war des "suchtberatung" ?! oder wie?
verdammt --- ich vernachlässige mein rL und bin nicht mehr zu sozialen kontakten fähig O.o

--> jetzt mal im ernst - 3h WoW am Tag is doch ned viel?! (in den Ferien sowieso ned ^^) an nem normalen Tag bringt man locker Familie, Freundin, Kumpels und abends weggehn unter -- zumindest bei mir nur wird dann halt von nachts bis morgends durchgezockt xD

aber so en stylishen orc will ich au
KattZ is offline  
Old 08/26/2005, 12:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 78
Received Thanks: 0
lol naja n1 ork oO 3std is ja SOOO viel.. und die andern werden ja immer stärker und haben sonst nen höheres lvl... ja bestimmt 61 oO naja noooooobs )
shadowstar111 is offline  
Old 08/26/2005, 14:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
ich frag mich wie man 16h am tag spielen kann ? naja aber nach 3h pro tag bin ich noch lange nicht süchtig außerdem wars kein ork sondern n troll
hope^ is offline  
Old 08/26/2005, 19:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 31
Received Thanks: 5
den geilsten spruch fand ich einfach von dem typen vom stammtisch:stellen sie sich vor sie errecihen im leben nie was....in wow is das nicht so da gehts immer weiter...ihr gluabt nicht wie ich mich weggerollt habe...
rekone is offline  
Old 08/26/2005, 19:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
wie jetzt ihr spielt länger als 3 std am tag ??

^^
N8Falke is offline  
Old 08/26/2005, 22:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
3 stunden am tag O_o . da hab ich ja grad bwh gestartet und bin mal kurz durch kalimdor gerannt -.- lohnt sich net *g* .

wow


ich Zock mehr als 14 stunden am tag . O_o muss ich mir jetzt sorgen machen
azra is offline  
Old 08/26/2005, 23:45   #14
 
Normal111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 256
Received Thanks: 553
Hi
lol was is das fürn schmarn^^ bei 3h wow schon als süchtig gelten? es kommt eher auf den menschen an ob er loslassen kann wenn mal was wichtiges in der schule cta. ist aber sonst übertreiben die wiedermal
mfg
Normal
Normal111 is offline  
Old 08/27/2005, 00:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
ey komm ich da nu auch ins fernsehen ?

so als, MEGA SUCHTIE !!!!!!!

geil, und meine eigene talk show auch noch, und film verträge O.o und alles WOW

ich kann sogar nen troll vom orc unterscheiden
replica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hehe,lol
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jetzt gehts wieder ... LOS alle müssen Theard öffen PS:spammt doch wenn hier
hehe
04/28/2008 - SRO Private Server - 0 Replies
hehe
hehe
06/17/2006 - Quotes - 14 Replies
<arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir <jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen" <arkon> ahja :-&#092; <NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen <jau> LOL <arkon> häh? <TrueMinded4> Steffen?!? <NotYourHomie>...
Hehe ;D
10/20/2005 - Quotes - 7 Replies
<@fabian`chillen> NxTwo du bist komisch ^^ <+NxTwo> ach ich bin ja hier noch im channel :o <@fabian`chillen> ? <@fabian`chillen> jO <@fabian`chillen> nachdem du mein bot gebannt hast und topic geändert hast <+NxTwo> :Þ HèHéHêHë



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.