Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wow anfangen

Discussion on Wow anfangen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wow anfangen

Hey,
Ich habe schon vieles Gutes über WoW gehört und habe mich entschieden, dass Spiel anzufangen.
Nun zu meiner Frage.. Auf was sollte man am Anfang achten, um nichts falsch zu machen?
Und welche Rasse/Klasse ist für Anfänger am besten geeignet?

Schon mal im Vorraus, vielen Dank für die Antworten.

MfG. Freeshh
Freeshh123 is offline  
Old 06/04/2016, 02:41   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635

#closed
Krotus is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wo neu anfangen ? :o
09/09/2013 - Metin2 - 6 Replies
So Leute, eine schwere Frage :o Wo soll ich anfangen bzw. weiter spielen Möglichkeiten : 1. Deimos , auf Deimos hab ich ein Lev. 19iger KK Epp+9 1,5k Tp 15schwert hast+3, Rest +6 bis +8 EQ. Yang : 87KK Items zum Verkaufen : Falki +9 AGO 20 Untote 10 Teufel ( bestimmt 200 bis 250 kk ) Alles zusammen 300KK an Yang hätte ich. 2. Tarvos , habe ein 33iger Mento DS M6 paar Exos und DS FB's noch reichen bis M7/8 , Vms+9 27Dss crap werte , Eh+9, Ebis+6 , Lpp+7 , Fünfeckschild+7, Blaues...
WoW anfangen
12/20/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Heey ich möchte WoW anfangen zuspielen mit meinen Kumpel nun die Frage ist wie teuer ist es für den ersten Monat? Also mit allen Packs dieses BC / WOTLK / CATAC oder so?
Anfangen mit WoW
05/13/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey. Will jetzt auch entgültig mit WoW anfangen da mit AION aus den Ohren rauskommt ^_^ Dazu habe ich im Voraus ein par Fragen. wäre nett ich eine Antwort bekommen würde. Fragen: Lohnt es sich erst Classic zu spielen und immer nach und nach zu erweitern? Welche Editionen brauche ich alle um Cataglysm zu spielen? Welche Klasse ist "Die Tank Klasse"?
Mw2 neu anfangen?
12/27/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Ey Leute. Ich hab mir gerade Call of Duty Modern Warfare 2 geholt. (Steam) Ein Freund von mir hat schon ein hohes Level und er möchte mit mir gemeinsam jetzt gerne neu anfangen. Ist dies irgendiwe möglich? Wenn ja, wäre ich dankbar über eine Erklärung. MfG.
Wie mit C# anfangen?
12/26/2009 - .NET Languages - 5 Replies
Hi, da ich für die nächsten Wochen Ferien habe (Bayern), ergibt sich mir endlich die Gelegenheit mit C# anzufangen. Ich hab nach Tutorials und Guides gegooglet, bloß erfährt man nichts genaueres zu dem, was man braucht. Manche sagen man braucht die Visual C# Express Edition, die anderen sagen man braucht Visual Web Developer. (ich hab kA was der Unterschied ist) Und kennt ihr eine gute Tutorialreihe oder ist ein bestimmtes Buch praktischer? (SuFu ergab nichts)

All times are GMT +1. The time now is 22:32.