wenn wir schon beim tauschen sind ich hab nen jaeger lvl 60 auf gorgonasch (schreibt man das so ?) mit 3 set items und anderen blauen schund (der nicht schlecht ist)
tausche gegen nen schurken auf sdem server blackrock seite egal equip muss nicht high sein aber auch nicht schlecht.
ruf ist sehr gut und es wurden nie hax oder aenliches benutzt
Tausche PvP char auf Cogadh für char auf Laoch 02/04/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi,
Es handelt sich hierbei um einen lvl 45 Priester / lvl 45 Kundi auf Cogadh (PvP).
80 Dias, 115 Rubine, und 650k gold.
Würde gerne auf Laoch beginnen und suche deshalb dort jemand, der vielleicht auf Cogadh beginnen will und dafür seinen char auf Laoch eintauschen würde. Heiler bevorzugt.
Tausche Lvl 45er Flyff Char ggn lvl 48er metin2 Char 10/03/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Tausche meinem lvl 45er char in flyff mit FETTEN equi ggn nen 48er von metin2 er sollte auf amkira oder altheos sein andere server werden auch angenommen wer equi wissen will soll sich melden
mfg
xXDarknezXx
Tausche meinen Char ggn .DE-Char 10/12/2008 - Metin2 Private Server - 20 Replies So, hab mich entschieden den Char mit nem Freund dual zu spielen, sodass ich S2 und P*Server spielen kann.
@Mod, pls closen
#für closen gemeldet :D