auf Frostwolf(Ally , geht vieleicht auch Horde),Wrathbringer(Ally),Kil'jaeden(Ally) oder Blackrock (Horde).Einen SWG Account mit einem guten Char auf Gorath nehme ich auch
Zu bieten habe ich einen 60er Schurken auf Mannoroth (Gnom ) und einen 57 Mage auf Frostwolf (UD).Wenn der Char gut ist gibts auch beide
Habe einen Account von SWG auf Gorath mit Jedi und nem Masterswordsman, bei dem die neue Klasse (Danke NGE) noch nicht gewählt ist. HAbe auch noch nen WoW Account, auf Kil'Jaeden, mit nem 60er N811 Druiden, t1 Komplett. Melde dich epr email ->
hehe lustig ^^ guckt mal bei den pinned thread ... da is was gaaaaaaaaaanz dolles , ich geb euch ma n tip [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=----->' border='0' alt='----->' />
suche 60er krieger auf pvp server !!! meine icqnr is 323-070-285
wenn ihr einen habt dann schickt mir entweder pm oder icq damit ihr mir sagen könnt wieviel ihr dafür haben wollt
[Suche] Lvl 35 Char 06/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies hallo leute,
suche einen Char der mind. lvl 35 ist und KG hat. Rasse ist egal.
EQ muss nicht sein.
Zahle 10€ über PayPal.
mfg
[SUCHE]Acc/Char ab Lv 50 ( Bis zu 100€ ) 05/13/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Ich suche einen Account/Char vorzugsweise auf Server 2. Mindestens Lv 50, gutes EQ und KG.
Handel nur über einen Moderator
Zahlung per PSC bis zu 100€ mehr auch möglich o. wahlweise 1700 e*gold.
Mit freundlichen Grüßen,
Kimuraa
suche s10 char 12/14/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies also kaufe s10 kommt einfach mir angeboten^^
Suche lvl 50+ Char auf DE Metin gebe lvl 70 Char 02/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies hey,
Ich suche ein lvl 50+ DE Char auf Kartago.
Am besten Krieger....Is egal ob Mentalo oder Körper.
Full Equiped!
Gebe auf 91mt2 ein lvl 70er Char Mentalo mit Full Equip def hat er mit sk 512 und angriff 650-689 oda so...
Der Char ist noch im SD 2 und hat noch genug potts um ein bisschen gelevelt zu werden.
Er hat noch 690k.
Gebe auch ID nummer dazu.
Also wenn es geht am besten schnell!