Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GERMANY IS THE BEST.

Discussion on GERMANY IS THE BEST. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/12/2005, 23:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Quote:
Originally posted by lowskillerrrr@Aug 12 2005, 22:09
boah ey ihr immer mit eurem scheiss englisch...
achja ich kann englisch.
trotzdem wir leben in deutschland checkt das mal ihr noobs
Stell dir vor i komm aus Indien . Müssen hier deshalb alle Indisch schreiben nur damit ich Spast alles versteh?
Ston3 is offline  
Old 08/12/2005, 23:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
ja ne das internet besteht zu 70% (geschaetzt) aus englishem inhalt. rofl was denkst du dir eigentlich wie das gehen soll. kannst ja wieder briefe schreiben viel spass. ausserdem ist english einfach sogar für "noobs" wie dich, denn english ist ausm gleichen wortstamm wie deutsch und das heisst das die wörter sich sehr ähneln. so wäre also der grundwortschatz geklärt
ushon is offline  
Old 08/13/2005, 03:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Ultima+Aug 12 2005, 12:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ Aug 12 2005, 12:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--skypa@Aug 12 2005, 11:46
wenn du aber ganz auf englisch verzichtest, wie du es anscheinend vor hast, ist es folglich doch logisch das es anstrengend ist bzw wird für dich ....

Übung macht den Meister, dann gehts acuh irgendwann von allein...

u know what i mean?!

MfG Thomas

P.S.: Englisch ist heutzutage nicht mehr wegzudenken, es wird meiner Meinung nach auch irgendwann vielleicht sogar Weltsprache, weils sinnvoller wäre.
Im Berufsleben brauch man es immer mehr, also schalt dich nicht in der Hinsicht ab...
lol englisch ist weltsprache^^

übrigens hats damals nur nen paar stimmen gefehlt und deutsch wäre weltsprache geworden

naja ich finde auf jedenfall auch das man die deutsche sprache schützen und pflegen muss weil es eine schöne sprache ist

wo ist denn bitte unser stolz auf unsere kultur? ist davon wirklich nichs mehr übrig?

naja trotzdem bestimmte sachen schreiben wir hier halt auf englisch und andere auf dt. und fertig is doch schließlich doof das nur weil andere länder nicht so sprach gewand sind das sie uns verstehen können wir sie dadurch auszugrenzen obwohl die sich wirklich schämen sollten

in anderen ländern stehen andere sprachen zu lernen nicht auf dem lehrplan [/b][/quote]
also zum englisch das ist FAST kein problem zu verstehen also vom board hier gesehen aber Lowfyr sein Englisch übertrifft meins bei weitem.... was er manchmal schreibt versthe ich net aber dann haben wir ja unsere Lowfyr Archäologen die es entziffern auf "deutsch" xD

ne ganz ehrlich... Englisch gehört dazu egal wo du bist du kannst dich nur noch mit Englisch verständigen (Bei mir geht auch geld und WoW accs )
Robbyoezmen is offline  
Old 08/13/2005, 08:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
Quote:
naja ich finde auf jedenfall auch das man die deutsche sprache schützen und pflegen muss weil es eine schöne sprache ist
... da hat wohl jemand das ironie-tag vergessen...

also wenn du jetzt gesagt hättest französisch, okay... aber so eine grobschlächtige sprache wie deutsch (mal rein phonetisch gesehen) kann nicht "schön" sein.
gollum is offline  
Old 08/13/2005, 11:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nun da die Mehrzahl hier im Board sowieso kein Deutsch sondern immer eine Mischung aus ihrem eigenen Dialekt, einer Art Deutsch, das was sie für Englisch halten und irgendwelchen besonders lässigen Akronymen schreiben, ist es doch völlig egal ob ihr versucht Deutsch oder Englisch zu schreiben. Mit Sprache hat es in den wenigsten Fällen etwas zu tun.

Der Umgang mit Sprache formt auch die Art zu denken. Und bei dem, was man hier so liest, wird mir Angst und Bang.

Das Argument wir sind in Deutschland, deshalb Deutsch etc. pp. ist natürlich völlig hirnrissig.

Zudem sei den ganzen pubertierenden Pickelgesichtern gesagt: Lernt Englisch, denn heutzutage zählt das sowieso nicht mehr als ?Fremdsprache? im engeren Sinn, sondern wird genauso erwartet wie die Fähigkeit 1+1 addieren zu können.
heiner1 is offline  
Old 08/13/2005, 16:39   #21
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by lowskillerrrr@Aug 12 2005, 11:25
Mich stört es inzwischen das viele sachen hier auf englisch sind.
Schreibt bitte nurnoch auf Deutsc h hier rein

Du bist voll der boon
Auserdem ist das ein internationales board wie ich das seh du depp
C0rnh0lio is offline  
Old 08/13/2005, 16:49   #22


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by heiner1@Aug 13 2005, 11:16
Nun da die Mehrzahl hier im Board sowieso kein Deutsch sondern immer eine Mischung aus ihrem eigenen Dialekt, einer Art Deutsch, das was sie für Englisch halten und irgendwelchen besonders lässigen Akronymen schreiben, ist es doch völlig egal ob ihr versucht Deutsch oder Englisch zu schreiben. Mit Sprache hat es in den wenigsten Fällen etwas zu tun.

Der Umgang mit Sprache formt auch die Art zu denken. Und bei dem, was man hier so liest, wird mir Angst und Bang.

Das Argument wir sind in Deutschland, deshalb Deutsch etc. pp. ist natürlich völlig hirnrissig.

Zudem sei den ganzen pubertierenden Pickelgesichtern gesagt: Lernt Englisch, denn heutzutage zählt das sowieso nicht mehr als ?Fremdsprache? im engeren Sinn, sondern wird genauso erwartet wie die Fähigkeit 1+1 addieren zu können.
sag ich ja ...es is ziemlich klar das das nur ein kleiner rasistischer typ ist ...
wir sollten die deutsche sprache pflegen.... pfft mag ja sein aber trozdem wenn man auf einem ziemlichj internationalen board ist kann man das ned verlangen...stell dir ma vor du stehst in der USA und verlangst das alle nur noch deutsch sprechen müssen..... das is voll krank ...... du klingst übrigens ziemlich nach nem nazie wenn du solche sprüche ablässt ...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/13/2005, 18:13   #23
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich finds auch nicht gut das hier fast alles auf englisch ist, aber na und?
Is doch kack egal. Da frägt man ganz lieb ob das einer ubersetzt und dann is gut.
ich kann auch nicht gut englisch, aber gut genug um mir sachen zusamm zu reihen.
Ich find es also nicht schlecht in einem internationalem board unterwegs zu sein denn man kann auch ganz schon was dazu lernen wenn man viel englisch leist finde ich
C0rnh0lio is offline  
Old 08/14/2005, 04:04   #24

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
schaut mehr animes *** dub eng sub dann klappts auch mit dem englischen nachbarn =)

Quote:
Originally posted by heiner1@Aug 13 2005, 11:16
Nun da die Mehrzahl hier im Board sowieso kein Deutsch sondern immer eine Mischung aus ihrem eigenen Dialekt, einer Art Deutsch, das was sie für Englisch halten und irgendwelchen besonders lässigen Akronymen schreiben, ist es doch völlig egal ob ihr versucht Deutsch oder Englisch zu schreiben. Mit Sprache hat es in den wenigsten Fällen etwas zu tun.

Der Umgang mit Sprache formt auch die Art zu denken. Und bei dem, was man hier so liest, wird mir Angst und Bang.

Das Argument wir sind in Deutschland, deshalb Deutsch etc. pp. ist natürlich völlig hirnrissig.

Zudem sei den ganzen pubertierenden Pickelgesichtern gesagt: Lernt Englisch, denn heutzutage zählt das sowieso nicht mehr als ?Fremdsprache? im engeren Sinn, sondern wird genauso erwartet wie die Fähigkeit 1+1 addieren zu können.
deutschlehrer oder schriftsteller? lol
x]vIrus[x is offline  
Old 08/14/2005, 04:05   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Hau Du Yu Du

isch können englisches deutsch

alscho

ich wissen wollen was du gegen englische wortes hact

isch können wirklich gut deutch
aber manschmal kaann ish es nischt soooo gout

naja

aba allä verschtehen mich
apple is offline  
Old 08/14/2005, 11:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
[QUOTE] aba allä verschtehen mich


Nun wenn es auch sicher ironisch gemeint war, es ist eben nicht so dass einen alle verstehen.
Zumindest wird nicht das verstanden, was der Sender der Botschaft aussagen möchte.

Noch etwas: Ihr denkt in SPRACHE, ihr braucht Begriffe von Dingen um diese benennen zu können.

Selbst wenn einer stupide vor der Glotze sitzt (am PC zu spielen ist dagegen ja ein "kreativer" Vorgang), sieht er das was vor ihm passiert und schafft sich Begriffe von diesen Dingen.
Eine Aussage wie :"Boah ey geile Karre" hat nun mal eine andere Qualität wie wenn man liebevoll einen Jaguar E-Type, dessen Design, Fahrverhalten und Sound beschreibt (nur als Beispiel)

Ob man die Begriffe nun in der deutschen, der englischen oder der französischen Sprache hat, ist ersteinmal nebensächlich. Aber eine Sprache sollte man schon beherrschen.....
Und allen Rassisten und Deutschtümlern sei gesagt: Dein Genpool unterscheidet sich von dem einer der dir verhassten "Rassen" maximal genauso wie von dem eines deiner geschätzten Kameraden.... möglicherweise weniger.

Der Aufruf die Muttersprache zu pflegen, ist an sich nicht verwerflich, aber der "Thread-Beginner" wäre mal besser mit gutem Beispiel vorangegangen.....und das Forum hier ist sicher auch nicht der richtige Platz für dieses Thema.

(Was soll das überhaupt bedeuten "Germany is the best" "Deutschland ist das Beste"? Das Beste was????)

Als unsere Vorfahren von den Bäumen geklettert sind hat sich der Tag in Fressen, Überleben und Fortpflanzen aufgeteilt...dafür mußte weder viel gedacht noch gesprochen werden. Ist heutzutage etwas anders.....


PS: Nein kein Deutschlehrer oder Literat......
heiner1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF! Wo ist Germany 3 hin?
05/19/2010 - WarRock - 2 Replies
Ich wollte gerade schauen, was in germany 3 so abgeht doch germany 3 war nicht mehr in der serverliste ? Ist das bei euch auch so??
germany 2,3
05/17/2010 - WarRock - 14 Replies
hallo com ist jetz dann irgend ein event oder wieso wird da oben was eingeblendet??
Hello from Germany
01/16/2009 - Say Hello - 0 Replies
Hi i am Grullga, from Germany and this is my first Post in this forum.
Hello from Germany!
11/17/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hi everybody, iam from Germany and i hope i have much fun in this Forum sorry for the bad english ;)
Hello from Germany
09/06/2007 - Say Hello - 3 Replies
tatü tata der Magier ist da will mal was neues ausprobieren hab die schnautze voll das nur die gms die schönen sachen haben =)



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.