(1) mit solchen post machst dir keine freunde "hey sagt mir wo ich geld mach schnell!"
(2) zb diremaul ost: 3 reiche thorium
ad (2) die thorium erscheinen erst nachdem den boss gekillt hast :PPPPPPPPP
Reiches Thorium abfarmen 09/05/2006 - WoW Guides & Templates - 15 Replies Hallo,
Das ist mein erster Guide den ich schreibe, bitte flamed mich nicht zu wenn ich was falsch gemacht habe.
ich farme nun schon seid mehreren Wochen Reiches Thorium in den Östlichen Pestländern. In diesen Wochen hab ich mir einen sogenannten "Routenplan" gebasstelt wodurch ich fast jedes Thorium abhacke.
Natürlich will ich euch es nicht vorenthalten :)
Was benötigt wird:
- Bergbau Skill 300
- Großes Inventar ^^
Winterspring Rich Thorium 06/26/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Hi.
Wollt ma fragen ob einer weis, wie man an die Reiche Thorium Mine kommt, die im Winterfall Village oben auf dem Berg steht bzw. innerhalb des Berges angezeigt wird auf der Minimap.
Danke im vorraus
MfG MaV
Reiches Thorium vorkommen - Rich Thorium Vains 06/22/2006 - World of Warcraft - 6 Replies German:
Moin, Jungs, wollt euch fragen ob ihr welche Cords kennt wo viele "Reiches Thorium vorkommen" ist. Das ich immer eine bestimmte Route abgrasen kann um sie abzubauen? Wäre echt sehr nett :)
Mit Cords mein ich z.b beim Addon Meta map " 86,44 " wäre z.b eine Cord angabe
English:
Hello Guys, i have a question if you know some Cords where i would find a lot of rich thorium vaines?
That would be very nice =).
Reiches Thorium vorkommen - rich thorium vains 06/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies German:
Moin, Jungs, wollt euch fragen ob ihr welche Cords kennt wo viele "Reiches Thorium vorkommen" ist. Das ich immer eine bestimmte Route abgrasen kann um sie abzubauen? Wäre echt sehr nett smile.gif
English:
Hello Guys, i have a question if you know some Cords where i would find a lot of rich thorium vaines?
Reiches Thorium vorkommen - rich thorium vains 06/21/2006 - World of Warcraft - 1 Replies German:
Moin, Jungs, wollt euch fragen ob ihr welche Cords kennt wo viele "Reiches Thorium vorkommen" ist. Das ich immer eine bestimmte Route abgrasen kann um sie abzubauen? Wäre echt sehr nett smile.gif
English: