Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diese Klasse? Oder doch diese?

Discussion on Diese Klasse? Oder doch diese? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Diese Klasse? Oder doch diese?

Guten Tag liebe Community!
Ich weis jetzt denken sich manche: "Schon wieder so einer?" , aber ich möchte einfach bald mit WoW anfangen und wollte einfach mal fragen was zur Zeit so abgeht im PVE aber auch PVP. Bei mir ist es immer sehr schlimm .. erst will ich diese Klasse Speilen.. Dann aber wieder die.. Dann die.. ! Das ist leider echt Schade aber ich bin guter Dinge bald DIE Klasse für mich zu finden! Eventuell könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen zum heutigen Stand von WOD helfen.

Vorab, ich hab nix mit Heilern am Hut.. Ich bin einfach nur lieber ein reiner DD, nix tank , nix heilen.. ICH WILL DPS (Wenn ich das mal so formulieren darf)! DPS am besten im Raid beim Boss , Single Target.. Ab und zu natürlich wie es sein muss auch AOE. Könnt ihr mir sagen wie es zum Beispiel in der HFZ aussieht? Nach einem guten Run? Wer steht da von der gesamten DPS meistens oben? Ich bin auch der Meinung, da ich schnell einsteigen will, dass die Klasse natürlich nicht allzu kompliziert sein soll.. Gibt es da eine Klasse die mit einer guten überschaubaren Rota ( die leicht einzuprägen ist) nen guten Batzen DPS raushaut?

Auch im PVP würd mich mal so interessieren wie es da aussieht? Hat zur Zeit irgendeine Klasse Vorteile etc. ?

Klar ist: Jede Klasse ist gut wenn man weiß wie man sie spielen muss.. Das ist klar! Aber eventuell könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben , und wenn ich dann weiß das ich aus der Klasse sehr viel rausholen kann.. dann werde ich das auch gut lernen! Im Endeffekt kann man aus jeder Klasse alles rausholen .. aber trotzdem wäre es cool wenn ihr mir ein wenig mit euren Erfahrungen helfen könntet!
LikeZz is offline  
Old 01/05/2016, 12:54   #2

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Nach deiner Beschreibung, passt der Krieger am besten zu dir
Crys Schatzi is offline  
Old 01/05/2016, 13:38   #3
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Da du keine Hybridklassen willst, bleibt dir eigentlich nur der Schurke, die Hexe, der Jäger und der Magier.
ANBEEFER is offline  
Old 01/05/2016, 14:34   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Da du keine Hybridklassen willst, bleibt dir eigentlich nur der Schurke, die Hexe, der Jäger und der Magier.
Hmm , Hexe fällt für mich persönlich weg.. Welche wird denn im RAID am liebsten gesehen und ist auch eine eher einfachere klasse?


Der Krieger soll nicht soo dolle sein, ich hab etwas weiter mich erkundigt!
LikeZz is offline  
Old 01/05/2016, 15:45   #5
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Hmm , Hexe fällt für mich persönlich weg.. Welche wird denn im RAID am liebsten gesehen und ist auch eine eher einfachere klasse?


Der Krieger soll nicht soo dolle sein, ich hab etwas weiter mich erkundigt!
Im Raid sind Hybridklassen gerne gesehen...
Jede Klasse ist mittlerweile einfach zu spielen, frei nach dem Motto "easy to learn, hard to master".
ANBEEFER is offline  
Old 01/05/2016, 18:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich persönlich würde glaube ich den Schurken nehmen. Würde mir persönlich am meisten Spaß machen. Der macht eigentlich ganz gut schaden und Spaß hast du damit im PvP und PvE Bereich.
Narkun is offline  
Old 01/06/2016, 10:21   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Schurke über alles.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 21:40   #8
 
fanatic200's Avatar
 
elite*gold: 560
Join Date: Apr 2013
Posts: 243
Received Thanks: 11
Jäger - Mage - DMG Maschinen Hoch 1000
fanatic200 is offline  
Old 01/11/2016, 22:27   #9
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Finde Jäger scaled nicht so krass mit Gear wie andere Klassen. Vielleicht habe ich auch nur schlechte Jäger gesehen, kp. Mage ist, gut gespielt, die reinste Vergewaltigung.
ANBEEFER is offline  
Old 01/15/2016, 21:16   #10
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Mit dudu hast du viel zur Auswahl.
Heal, tank, dps, dps
Apere is offline  
Old 01/25/2016, 02:09   #11
 
sudooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
Schliesse mich an und sage Schurke wie so manche meiner Vorredner - da gibts nichts was denn drüber geht, also überleg dir das gut.
sudooo is offline  
Old 01/26/2016, 10:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Lieber diese Klasse
JoghurtmirderEcke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher haben alle diese Steamkeys und warum verkaufen sie diese?
07/17/2014 - Off Topic - 11 Replies
Topic, würde mich echt auf eine sinnvolle Antwort freuen :) Ich überlege auch einen Steamkey Shop auf zu machen, d.h. frage ich mich, woher diese ganzen Keys kommen :o
PS4 vorbestellen oder doch diese PS3 Spiele kaufen?
07/18/2013 - Off Topic - 22 Replies
nachmittag liebe gemeinde, sollte ich mir lieber eine ps4 vorbestellen oder doch diese ps3 spiele kaufen? gta v,battlefield 4,cod ghost,diablo 3,fifa 14,kingdom hearts ( standart edition ),batman:arkham origins,tom clancy´s splinter cell blacklist ( alles insgesamt 341€ ) im petto hab ich 370€ rest würde mein dad zulegen eure meinung? I NEED HELP :D edit# vergessen zu sagen das ich noch 2 weitere brüder habe, zu weihnachten könnten wir uns eventuell die ps4 wünschen , gibt mir aber...
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ?
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen) Sapphire Radeon HD 6850 Und passt sie in mein Gehäuse ? Hab ein Packard Bell iXtreme M5740. Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.