Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zieht euch das mal rein!

Discussion on Zieht euch das mal rein! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/03/2005, 17:32   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
8 sek bis BOOOOOOM

Und nein, du bist meist schneller tot als du gucken kannst, wobei es wahrscheinlich die Möglichkeit wäre die Pet-Bombe ins AH zu bekommen. Pet is Bombe und du läßt dich hoffentlich in unter 8 sek töten. Mit Deinem Tod verschwindet das Pet automatisch....

Und btw wenn das Pet tot ist, ist der Debuff auch weg.

Das ganze ist wie gesagt reine Glückssache. Ich weiß nicht wie es beim Hexenmeister ist, aber ich brauch etwa 6 - 7 sek bis ich mein Pet weggepackt hab, Schrecksekunde und Button drücken mitgerechnet.
Allein hab ich´s nie getestet, ich hatte den Debuff nur einmal auf dem Pet, weil ich derjenige bin der für den Pet-Pull bei Geddon zuständig ist und grad als das Pet Geddon gepullt hatte und es die Bombe bekam, hörte "Auge des Wildtiers" auf und ich war zu weit entfernt -> Pet verschwunden.
Nimrod55 is offline  
Old 08/03/2005, 17:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
also wenn du im Mc die bombe aufs pet bekommst und stirbst. kannste dein oet ja wiederholen und es irgendwo platzen lassen habs schon am eigenen leibe erfahren -.-
azra is offline  
Old 08/03/2005, 18:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Den Ausschnitt habe ich schonmal in nem aneren WoW Video gesehen wo ne Menge nicht gestimmt hat...
Z.B. ca. 45 Meter hoch Springen editerte Greifen und all son Kram ^^
Kami. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zieht euch das mal rein!
06/17/2010 - WarRock - 2 Replies
REMOVED: Hab gemerkt dass es ein Fake ist... Er wählt Famas aus, aber gibt einen M7 Knife Code ein, denn er sicher von seinem anderen ACC hat...
Zieht euch das rein xD
01/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Abend e*pvp Ich habe gerade aus puren Zufall diesen Artikel hier: Metin 2 - Test (1/2) bei spieletipps bei Spieletipps über Metin2 gefunden. Lest Euch das durch ^^ Die Zeit ist es wert xD (vorallem die 2te Seite des Tests) mfG stineless p.s. Kommentare/Diskussion erwünscht
Zieht euch das mal rein
07/21/2008 - Metin2 - 21 Replies
Die Wahrheit ber Gameforge Find ich wirklich sehr interessant ;) Solltet ihr euch mal durchlesen . Ich bin auf jedenfall der gleichen Ansicht wie Flayer ( wer ihn nicht kennt , war level 72er mentalo auf astreya ist nun aber gebannt) Stimmt ihr dem Flayer auch zu ?^^ lg
Zieht euch das rein o.O
12/08/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Das müsst ihr euch mal anhören^^ http://franzherbert.at/gildenftp/Ysas/Gran...ribu teToWoW.mp3 Ups sry gab es schomal hier^^ http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=ST& amp;f=58&t=1154
WOAH zieht euch das mal rein
12/27/2004 - Off Topic - 12 Replies
http://www.schwert-shop.de/Smartstore/pd10...m?cat egoryId=89 schaut mal auf die daten das ist geschärft für 81? original aus JAPAN O_o ausserdem hat das schwert innere zacken was man bei bild 1 echt gut erkennen kann damit kann man bestimmt knochen schneiden



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.