|
You last visited: Today at 06:18
Advertisement
runenstoff farmen
Discussion on runenstoff farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
07/30/2005, 13:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
hi,
wo kann ich viel/schnell runenstoff als hordler farmen?
|
|
|
07/30/2005, 13:42
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4
|
immer noch in den westlichen pestländern beim ersten bauernhof nach dem bollwerk. die mobs sind zwischen level 51 - 53 und lassen sich sehr einfach legen. allerdings lauern dort auch allies auf leichte pvp-beute
|
|
|
07/30/2005, 14:22
|
|
|
In Azshara die Demonen im Norden droppen auch viel runen und auch en paar Teufelsstoff. Sind auch so in dem lvl Bereich.
|
|
|
07/30/2005, 15:21
|
|
|
In den Östlichen Pestländern, Tyrs Hand. Sehr beliebeter Spot bei uns, ne Menge los. Dort sind lvl 52-58 Elite vetreten, wenige Reiche Thorium Vorkommen. Da sie Elite sind droppen sie gut Geld und auch Runenstoff, sowie alles andere an Items, zB sehr oft die Krolklinge,Brightwood-Stab und die Karten.
|
|
|
08/01/2005, 00:17
|
|
Received Thanks: 3
|
In den Östlichen Pestländern bei Corrins Kreuzung oder so ähnlich XD Sind 54-58 Mobs, die im Verhältnis zu anderen Mobs auf dem Level ziemlich einfach sind. Ich habe dort in 2 Tagen über 700 Runenstoffe bekommen ^^
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Runenstoff Scam
08/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hab über die Suchfunktion nichts gefunden, daher poste ich es mal....
Gerade auf alten Servern, wo das Geld etwas lockerer sitzt kann man IF häufiger lesen: "Kaufe Mengen an Runenstoff. Zahle 2,20 G pro Stack".
Schickt dem Guten drei Stacks a 2,20 Gold und 3 a 22 Gold (oder auch mehr).....
Es lohnt sich !
MfG
Somedi
|
Runenstoff Scam
05/12/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Hallo Leute.
Weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde, find ich aber ziehmlich gut. Wenn man mehrere Packete von Magiestoff (oder natürlich auch Runenstoff) in das Auktionshaus für 80g sofortkauf stellt, denken die meißten Spieler nur an 80s... da dies ja der normale Preis für den Magiestoff ist. Wenn man dann mehrere Packte untereinander reinstellt, fällt die kleine verrückung im Goldbetrag tatsächlich nicht mehr auf.
Klappt am besten mit Runenstoff, weil dies viele 60er kaufen, die...
|
Runenstoff Bomber
02/24/2006 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
also wenn ihr ein pala/mage seit und ein mage/pala dabei habt geht in die westlichen pestländern auf den kleinen friedhof (kords: 51,77)
nur rennt erstmal der paladin vor (empfohlen ist level 53), solten genug mobs anwesend sein startet er erstmal die attacke "Heiliger Zorn" un zieht weitere aggro auf sich
jetzt kommt der einsatz für den / die mage, erst frostnova rein und die freaks vereisen, dan schön ae bomben
und ruck zuck sind alle down
dies ist meiner meinung nach der...
|
Runenstoff - Farmen
02/01/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, ich suche gute Orte wo man sehr gut Runenstoff Farmen kann...
(für das AQ Event)
Tjoa.. die meisten denken da jetz an TH = (Tyrs Hand) , Problem ist allerdings, das dort zu viele Allys sind, und wie man die Allys kennt, sind sie zu 90% kleine Kinder die im BG und im normalen PvP nix reissen deswegen warten sie drauf bis du 20% hast, so sind se halt die Kinder gel?
Naja jedenfalls wärs nice, wenn ihr mir Orte sagen könnten wo ähnlich gut Runenstoff wie in TH droppt.. entweder mit...
|
Wie/Wo Runenstoff farmen? (Legal)
05/03/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo,
Kennt jemand gute Runenstoff sport für Level 60? Optional besonders gut für Mage?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
MfG
JMX
|
All times are GMT +1. The time now is 06:18.
|
|