Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client minimiert sich nach öffnen

Discussion on Client minimiert sich nach öffnen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TerraPixel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Client minimiert sich nach öffnen

Ich habe mir seit ein paar Stunden schon die scheiße angeguckt und ich bin am verzweifeln, ich habe eben die config.wtf nochmal angepasst


doch es sieht dann immer wieder so aus -.-


Wat nu?!
TerraPixel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Spiel minimiert sich nach Start
06/26/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe soeben das Spiel "The Lego Movie - Videogame" in Steam erworben. Nachdem ich es gedownloadet und installiert habe, versuchte ich es zu starten. Der Bildschirm wurde kurz für 2-3 sec schwarz und ich erwarte, dass es nun losgeht. Allerdings minimierte sich das Spiel daraufhin und das Farbschema ändern sich in Windows 7 Basic. Immer wenn ich dann auf das Icon in der Taskleiste klicke, passiert das selbe und ich gelange wieder auf meinen Desktop. Ich habe schon einiges versucht: -...
Spiel minimiert sich nach Start
02/22/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen ich habe seid einiger Zeit das Problem das alle Spiele die ich neu installiere nicht mehr spielbar sind. Da ich zu diesem Thema nichts über die SuFu gefunden habe(vlt. bin ich auch einfach zu blöd dafür) frage ich einfach selber mal: Also das eigentliche Problem ist das wenn ich ein Spiel starte, es sofort sich wieder minimiert und ich auf den Desktop zurück gehe. Das Spiel läuft im Hintergrund aber weiter. Bei den Spielen die ich ausprobiert habe handelt es sich um: DayZ...
Client schliesst sich sofort nach öffnen
12/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich bei meinem derzeitig gespieltem P-Server den Client öffne, bekomme ich nicht einmal das Login Fenster zu sehen. Ich sehe höchstens 0.5 Sekunden lang das Icon in der Leiste unten. Ich kann sonst auf allen anderen P-Servern ohne Probleme spielen. Hat mir vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag? Firewall hab ich schon abgestellt, an den Optionen bzw. CPU/GPU und Auflösung etc. habe ich auch schon gespielt.. MfG RoYaL.
Combat Arms minimiert sich nach dem Hackshield
06/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und habe ganz normal Combat Arms gedownloadet. Als ich es geöffnet habe kam normal das Hackshield und als das Hackshield fertig war, minimiert sich Combat Arms, aber es lädt weiter. Wenn ich es dann wieder öffnen will, wird mein Bildschirm kurz schwarz und es minimiert sich wieder... Aber es minimiert sich nicht ganz sondern links oben in der ecke ist dann Combat arms. (nicht das normale einloggfenster, sondern das bild ist mein...
COD Black Ops minimiert sich nach einiger Zeit
03/29/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Joa sagt schon alles mein Titel -.- Ich spiele 2 spiele dann minimiert sich das game automatisch lässt sich auch nich mehr öffne dann kommt ein fenster und da steht "Fataler Fehler" und zack stürzt das spiel ab :confused: Antivir programm schon durchlaufen lassen hat nichts gefunden und Spybot auch schon auch nichts gefunden kann es vllt an meiner Tastatur liegen? bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.