Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was in die Garni bauen?

Discussion on Was in die Garni bauen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Was in die Garni bauen?

Hallo,

ich baue gerade meine erste Garni und weiß gar nicht was ich da alles reinbauen soll, da ja einiges an Gebäuden zur Verfügung steht.
Bin Fury Warrior, Berufe habe ich bisher noch nicht gemacht. :/

Was würdest ihr empfehlen? Würde gerne was bauen, was Gold oder so bringt, falls es sich lohnt.


VG
panic' is offline  
Old 11/28/2015, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 96
Received Thanks: 6
Für Gold sind das Gasthaus & die Wiederverwertung zu empfehlen.
Die 2 anderen Berufsgebäude solltest du an deine Berufe anpassen, man kann zwar auch andere Gebäude nehmen diese lohnen sich aber meiner Meinung nach nicht.
iYOLOx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2015, 15:06   #3
 
flash_over's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
weiss zwar nicht ob es noch von relevanz ist aber ich schreib trotzdem mal

Ich habe für mich selbst immer die gleichen gebäude gebaut.

Kaserne,Gasthaus,Bunker,Handelsposten,Wiederverwer tung,Lager (Oder Beruf den man hat fall man die mats noch benötigt) ,Vz

Alle natürlich auf 3 wobei beim Handelsposten ist das nicht so wichtig.

Durch den Bunker bekommst aufwert token für deine anhänger und bei 3 dein wöchendliches siegel das ich immer bei kazzak nutze.
flash_over is offline  
Old 12/13/2015, 18:59   #4
 
tolo1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 155
Received Thanks: 23
Was ich dir auch empfehlen kann ist der Magierturm die bringen dir Abschlussberichte für die Missionen im Späteren verlauf recht nützlich.
Ansonsten wie oben schon gesagt Gasthaus/Wiederverwertung/Lager/Handelsposten Bunker ist am anfang ok bis du deine Haupt Begleiter hochgestuft hast mit dem Equip danach eher unspektakuläre meiner Meinung nach.
tolo1234 is offline  
Old 12/13/2015, 21:56   #5
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2015
Posts: 669
Received Thanks: 51
Ich finde teoretisch lohnt sich alles, hab auch den Stall etc gebaut und ich meinte notfalls kannst du es ja auch abreißen.
Tsubasa- is offline  
Old 12/14/2015, 20:02   #6
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
ganze Garni abreissen
AT0MiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk account mage ilvl 683 full garni. dk ilvl 646
03/23/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe account mit mage ilvl 683 garni voll ausgerüstet usw... auf dem acc befindet sich auch noch ein 100er dk twink bin erstbesitzer und habe alle daten. einfach nen angebot machen
Garni Kisten
01/09/2015 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey Leute Ich bin lvl 100 geworden und mache nur PVP mein problem ist das ich garni auf 2 habe und 2000 kisten für 3 brauche ..Ich habe gladi sanktum und Kaserne.. soll ich kaserne lieber umändern auf stall oder was kann ich eurer meinung nach machen damit ich schnell kisten bekomme? lg
Was bauen?
11/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo miteinander! Ich fange wieder richtig mit Minecraft an und habe einen Spawner gebaut. Nun bräuchte ich Ideen, was ich auf die große/glatte/ebene Fläche bauen kann. Es muss auf jeden Fall erleuchtet sein und nur Fackeln finde ich doch sehr öde, weil es mir auf meiner Map auch auf die Schönheit ankommt. Ich baue eher im Mittelalterstil (also keine moderenen Sachen) Grüße! Jede sinnvolle Antwort bekommt natürlich ein THX. ;) ...
bot bauen
12/01/2009 - Nostale - 13 Replies
ja hallö wollte mal fragen ob einer für mich einen bot bauen kann für steinbruch der immer lvl 5 spield und so xD würde mich freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.