DMG and Spell Bug 08/26/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies Hello,i got an bug in 5165 source.
When we hit normally (witchout spell) we hit like 200000 (even witch weakest stuff)
When we hit witch spell we hit like 70...
Please help
[Warnung]Scammversuche[Warnung] 08/08/2010 - WarRock - 19 Replies Hey liebe Com,
vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit
M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro.
Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber
in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil
Den Beitrag kann man hier lesen :
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung] 08/18/2009 - S4 League - 34 Replies Joa ich durfte es gestern mal erleben ne.
Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned.
Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
Spell IDs 07/11/2008 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo ich woltlen Fragen o mir jemand die SpellID, für Superverstolenheit sagen kann. Oder eine wo ich mich unsichtbar machen kann. Und vll noch ein paar andere nützliche für Gms die auch funktionieren.
Spell ID 01/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Ich suche die richtige Spell-ID für Beidhändigkeit <.learn ID> Die Trainer funktionieren zur zeit net wegen einem problem mit den flags.
Wäre nett wenn mir jemand die ID sagen könnte