Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde gesucht (Blackhand)

Discussion on Gilde gesucht (Blackhand) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lotro04Fan's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2012
Posts: 494
Received Thanks: 34
Gilde gesucht (Blackhand)

Hey,

habe vor kurzem erst angefangen. Bin mittlerweile 33 mit meinem Krieger. Habe durch die Charakteraufwertung auch einen 90er Mage, der aber erst liegen bleibt. Suche eine nette Gilde. Wäre super, wenn sich eine finden würde.

Char Name: Korfus
Server: Blackhand
Lotro04Fan is offline  
Old 12/30/2015, 23:58   #2
 
Ruugar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Melde dich bei den Membern von Soulbound oder an Ruugar. Wir sind immer auf der suche nach fähigen Spielern.

P.S wir sind Horde, falls du es ebenfalls bist besteht ja die besten Voraussetzungen.
Ruugar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gilde Blackhand Horde
01/19/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche eine Level 20-25 Gilde auf dem Server Blackhand auf Horde Seite. Schreibt mir Ingame ZombieCat#2619 oder hier eine PN mit Preisvorstellung Gold/Geld :)
[Selling] Level 25 Gilde auf Blackhand [H]
06/26/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heyho Leute, ich verkaufe einen 25 Gilde auf Blackhand (185 Mitglieder, 7 Gildenbankfächer). Ich suche dafür 80k Gold auf Blackhand H oder 30€ PSC. VB Erreichen könnt ihr mich über PN oder Skype "woeah09". Grüße Ianlol
[WTS] Level 25 Gilde - Blackhand (H)
06/04/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
wie es im topic steht habe ich eine level 25 gilde auf blackhand im angebot bevorzugt wird ingame gold auf diesem server. die gilde wurde normal hochgelevelt also es wurde kein exploit oder sonstiges zum pushen verwendet. bei interesse einfach ein angebot per PN senden.
[Selling] Blackhand[A] Gilde[25] gg Gold.
05/17/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo Community ich verkaufe auf Blackhand meine stufe 25er gilde mit 154 Member....die gilde gibt es seid ca 3 monnaten und wurde nur durch den leuten gelevelt ich verkaufe sie daher mein raid stamm zu grunde gegangen ist und RBG wenig interessen haben... ich suche auf Blackhand WoW gold verkaufe für 100k. bei interesse Pn
[B]Gilde Lv15 auf Blackhand [S]PSC
09/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine Gilde lv 15 auf dem realm Blackhand. Die Gilde besitzt 7 Bankfächer Preis: Macht mir ein Angebot in PSC oder Gold



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.