Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lv. 90 Boost nutzen?

Discussion on Lv. 90 Boost nutzen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Lv. 90 Boost nutzen?

Hallo,

habe jetzt ca. 1 Monat WoW Erfahrung. Und habe vor mit WoD zu kaufen, da ich bisher nur die Battlecheast hatte. Da ist ja auch ein Boost dabei.
Sollte ich den direkt benutzen oder aufbewahren? Ich will nämlich bei Legion direkt mitspielen und dann nicht noch alles in WoD erst mit meinem Char zu sein.
Und wie sieht es mit EQ aus? Bin ich dann nackt und muss alles erfarmen? Oder gibt es nen Startgear mit dem man dann gut questen kann und Dungeons machen?

Danke und liebe Grüße
panic' is offline  
Old 11/15/2015, 11:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Würde den Boost direkt raushauen, aber überleg dir vorher gut was du spielen willst. Mit Legion bekommt man ja eh einen LvL100 Boost...

Ich weiss nicht mehr genau wie man startet, ich glaube man hat von Anfang an Equip, aber bei den Startquests in Draenor bekommt man direkt bessere Sachen.
yewyow is offline  
Old 11/15/2015, 12:24   #3
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Da ist ja auch ein Boost dabei.
Sollte ich den direkt benutzen oder aufbewahren? Ich will nämlich bei Legion direkt mitspielen und dann nicht noch alles in WoD erst mit meinem Char zu sein.
da hast du dir deine frage selbst beantwortet.

im startgebiet questes du und kriegst so deine spells und start gear hast du auch das du problemlos in draenor questen kannst
Snorlax is offline  
Old 11/15/2015, 19:29   #4

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
never, spiel lieber von Anfang an selbst,
weil es ist viel besser für dich das spiel besser kennen zu lernen und es macht auch mehr Spaß...

wenn du erst 1 Monat spielst und sofort dir einen lvl 90 holst, wirst du wenig im spiel verstehen und garnicht klar kommen

wer das gegenteil behauptet hat einfach keine ahnung
AeroxKing is offline  
Old 11/16/2015, 17:48   #5
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Was sagen die anderen?
panic' is offline  
Old 11/16/2015, 21:52   #6

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Du hast einen kostenlosen Boost. Also benutze ihn doch. Wenn du dann nicht klar, kannste immer noch von vorne beginnen, bzw twinkt eigentlich so ziemlich jeder in der Spiel.
Das ist schon lang nicht mehr so, dass man zwingend bei 1 anfangen muss.
Sonst gäbe es den Boost ja nicht.

Das Leveln geht so schnell, dass du heutzutage nicht mehr viel vom Spiel verpasst, wenn du gleich einen 90er machst. Wobei du in dem einen Monat bestimmt nicht nur die Charakterauswahl bestaunt hast.
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Elo Boost --- Division Boost Push Eloboost LoL Boost
08/11/2014 - League of Legends Trading - 5 Replies
.
Was nutzen?
12/04/2013 - Metin2 - 7 Replies
Habe ein Vollmondschwert+9 mit 42 DSS und 20 Untoten oder eine Roteisenklinge+9 mit 48 DSS, 20 Untoten und Vergiftung. Hab vor im Dämonenturm zu farmen wie man schon erkennen kann.
was nutzen zum ban?
07/21/2008 - World of Warcraft - 46 Replies
welches prog benutzt man um nen acc bannen zu lassen?



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.