@replica nutz die thorium coords dort sind zu 100% sicher heit mindestens eine blume zu finden wennde aber spezielle kräuter suchst bzw stellen an denen nru die gleiche kommt dann kann ich dir soweit net weiterhelfen....
ich ahbe die liste aus dem internet mir selbst und freunden zusammen getragen ich habe 274 teleport punkte mehr die ich nicht poste weil ich dazu keine beschreibung habe :-D
lol da müsste ich jede coord eingeben und testen welches land und notieren...
ich habe bei bwh add location einfach ständig gemacht questgeber und so überall nur den namen 1 2 3ifsgbosdfi und so
[Questions per PN] Teleport Liste in Hack einbauen [UDF][V2] 08/07/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Hallo...
Da mir langweilig war habe ich mal eben eine Teleport Liste UDF geschrieben, die folgende funktionen enthält:
_TeleportList_Startup($X, $Y]) - Erstellt eine Teleport Liste
_TeleportList_AddPoint($X, $Y, $Z) - Fügt die Koordinaten die von _MemoryRead() zurückgegeben wurden hinzu
_TeleportList_ReadSelected() - Gibt eine 1D Array mit den X, Y und Z koordinaten des punktes zurück, wenn nichts angewählt ist setzen eines Errors mit -1
[tut] speed teleport (not map teleport) 08/11/2009 - 12Sky2 - 2 Replies you need cheat eng for this find the movement speed address
current: C61778
2. change to 99999
3. enable your run skill
your done you will go so fast you will teleport make sure you don't click in anything bad shit will happen
thank me :mofo: :mofo: :mofo:
bwh-1.4.b2 Teleport liste 07/24/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Moin,
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Liste zum porten für BWh.
Die solte für Horde sein und Deutsch. Ich habe hier shcon 2 listen gefunden aber Englisch und die Teleport punkt sind meisten falsch bei den. Ich hofe ihr könnt mir helfen.