Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 WoW Accs - ein BNet-Acc - 3 verschiedene Namen

Discussion on 2 WoW Accs - ein BNet-Acc - 3 verschiedene Namen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
2 WoW Accs - ein BNet-Acc - 3 verschiedene Namen

Hallo,
in dem Main/Diskussionsforum steht schon die Vorgeschichte ("2mal gehackt in 2 Wochen")... Aber heute Abend wird es noch krasser. Heute Nachmittag hatte ich von meinem Char auf meinem Account ein ticket geschriebn dass ich meine Items gerne wieder haben würde usw. Dann kam bis heut abend nix zurpck - wollte mich wieder einloggen und seh dann "Der Zugang zu Ihrem Account wurde zeitweise abgeschaltet"... Gut ich mir gedacht die haben vllt. den Hacker und machen deshalb den Acc erst nochmal zu oder wollen sich sicher gehen, brauchen länger für die Item wiederherstellung oder sonstwas. Dann geh ich in mein email Postfach - sehe dort mit Schrecken ne Mail von Blizzard mit unter anderem folgendem Inhalt:

"Sehr geehrter Kunde,
wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten."
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist
CD-Key: Original World of Warcraft CD-Key, diesen finden Sie unter den CDs oder auf dem Handbuch (nicht der The Burning Crusade CD-Key)"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Accountname: Der Name des Accounts, den Sie benutzen (bitte senden Sie uns NICHT Ihr Passwort)
Name: Vor- und Nachname mit dem der Account erstellt wurde
Adresse: Die Adresse welche bei der Erstellung angegeben wurde
Postleitzahl:
Wohnort:
Land:
Geheimfrage: Ihre gewählte Geheimfrage und die Antwort auf diese
Wann haben Sie zuletzt in das Spiel eingeloggt:
Welche Charaktere sind betroffen:
Nennen Sie den Namen eines wichtigen Gegenstandes, der fehlt:
Haben Sie einen Verdacht, wer auf Ihren Account zugegriffen haben könnte?
Haben Sie Ihren Computer auf Viren überprüft?"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich denk mir okay, Arschgeleckt - Kollege von mir der mir damals den Key gegebn hat hat den Classic Key nicht mehr - was soll ich machen? Dann seh ich aber unten dass ich auch nen Ausweis hinschicken kann, wenn man nicht mehr alle Daten weiss oder sonstiges.

Jetzt kommt aber das eigentlichte Problem was das ganze bisschen schwer macht oder überhaupt nicht machbar ich weiss es nicht und zwar ist der Account von mir auf dem selben battleNet account wie der account von meinem Kumpel. Also - beide WoW Accounts auf dem Battlenet haben verschiedene Namen, Anschriften usw. zudem ist der BattleNet Account auf eine person angemeldet die es garnicht gibt - ich weiss zwar nicht warum mein Kollege das gemacht hat aber naja.
Jetzt muss ich ja alle Daten von meinem WoW-Account zu Blizz schicken - nur was is wenn die sehen das der andere Account auf dem Bnet nicht dem gleichen gehört und der Bnet Account auch aufn komplett anderen Namen läuft? Was machen die dann?! Was passiert mit meinem Account?! Ich mein beweisen dass der Acc mir gehört kann ich denen ja - allderings zocken wir zu zweit auf einem Bnet Account un das is ja nicht erlaubt...

Was macht Blizzard in diesem Fall? Hab ich 100Pro den Perm Bann, komm ich mit nem 3 Tage Bann raus oder passiert garnix un ich kann gaanz normal, beruight weiterzocken?! Ach so, der Account von meinem Kollege der auch aufm selben bnet Acc ist ist nicht gesperrt nur meiner, aber höchstwahrschienlich weil von meinem das Ticket ausgegangen ist.

Wäre cool wenn ich mir die Frage so detailliert wie möglich beantwortet könnten - was ich zu machen hab. Keine Lust das ichn perm bann bekomm.

MfG,
Wave2
Wave2 is offline  
Old 12/02/2009, 14:52   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Welcher Acc war denn zuerst auf dem Bnet Account ? Deiner oder der von deinem Kollegen ?
Kazaaa is offline  
Old 12/02/2009, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Bin ich mir nicht ganz sicher müsste ich ihn mal fragen er hatte des damals so gemacht... Ich glaub aber Ihm seiner.
Wave2 is offline  
Old 12/02/2009, 15:22   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Dein Problem ist nämlich das hier

Einzige Möglichkeit wird wohl sein das du deine Daten hin schickst (inkl Perso) und hoffst das der andere Acc aufm Bnet Account bestehen bleibt und deiner im besten Fall wieder freigeschalten wird.
Denn würdest die Daten vom "Erst-Account" (erster hinzugefügter Account aufm Bnet Acc) hin schicken würde Blizzard fragen warum die Daten nicht übereinstimmen (sowohl auf dem Bnet Acc als auch auf dem 2. Account).

Die größte (und vermutlich) einzigste Chance das dein Acc wieder freigeschalten wird ist das du deine Daten hin schickst, schließlich wurden dir ja schonmal deine Items wiederhergestellt und Blizzard ist das mit den Daten nicht aufgefallen
€dit: Es besteht natürlich die Chance das dann beide Accounts gesperrt werden wegen Acc-Sharing
Kazaaa is offline  
Old 12/02/2009, 15:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Okay, also die Chance ist sehr groß, dass beide Accs oder zumindest ich meinen nicht wiederseh.... Toll. Aber danke dir für die Antwort... Werd wohl auf Gut Glück die Daten von meinem Acc hinschicken müssen und hoffen, dass Blizz denn Acc wieder freischaltet wo ich aber ehrlich gesagt nicht dran glaube. ^^

Bleibt dann die Frage:
Was machen wenn der Acc gebannt bleibt? Habe eigentlich keine Lust mit WoW aufzzuhören aber auch nicht das Geld um mir nochmal alle 3 Spiele neu zu kaufen bzw. auch nich die Lust nochmal von vorne mit druck von 1-80 zu zocken.... wenn ich mir en Account von wem anders kaufe besteht wieder die Gefahr das er ihn sich zurückholen will. AION bin ich nicht so ganz überzeugt von - da das Video was neulich rausgekommn ist kein Patch oder ein addon ist sondern einfach nur Gedanken der Entwickler.
mfG,
Wave2
Wave2 is offline  
Old 12/02/2009, 15:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Glaub nicht das es drauf ankommt auf wen des BNet läuft - sonst hätten die in der eMail nicht meinen Accountname geschrieben und der Account von meine Kollege wre auch zu da wir auf einem BNet Account sind.
Wave2 is offline  
Old 12/02/2009, 17:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hmm.... Naja ich werds erst so versuchen dann gucken was Blizz macht entweder iss der Acc weg oder ich hab ihn wieder.
Wave2 is offline  
Old 12/03/2009, 14:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 87
Die Sicherheitsmeldung ist automatisch und passiert wegen 2 Sachen:
a) zu oft aus verschiedenen teilen der welt eingeloggt
b) zu lange mit bot gefarmt

Wenn du Blizz jetzt in ruhe lässt, wird der 2 Acc ewig leben, bis er was verkehrtes macht.

Blizz möchte die Personaldaten von Bnet.Acc, nicht die von integrierten Acc, wenn die feststellen, dass beide nicht itentisch sind, bleibt der Char weiterhin gesperrt und ich kann nicht garantieren, dass sie sich nicht den 2 acc anschauen.

Sollte der 2 noch bestehen sollen, schreib den ersten einfach ab.

Das gute ist, du wirst nicht mehr gehackt
Bossland is offline  
Old 12/03/2009, 14:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Naja ich werds heute oder morgen zumindest versuchen da anzurufen un dann mal gucken was passiert - gehe aber auch stark davon aus - dass der erste Acc geschlossen bleibt. Sone scheisse un dann grad wenns einem wieder richtig Bock gemacht hat. WAS SOLL ICH ÜBER WINTER ZOCKEN?!!?!
Wave2 is offline  
Old 12/03/2009, 16:21   #10
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Wave2 View Post
Naja ich werds heute oder morgen zumindest versuchen da anzurufen un dann mal gucken was passiert - gehe aber auch stark davon aus - dass der erste Acc geschlossen bleibt. Sone scheisse un dann grad wenns einem wieder richtig Bock gemacht hat. WAS SOLL ICH ÜBER WINTER ZOCKEN?!!?!
fang einfach neu an. dein freund wirbt dich, dann bist in 4 - 7 tagen 80. 2 id wochen zum equipen.
Gink is offline  
Old 12/03/2009, 18:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
4-7 tagen? hmm, weiss nich wie du das schaffst... ich schaffs denke net, aber kannste mir gerne machen ^^ zumindest helfen... wenn de bock drauf hast^^
Wave2 is offline  
Old 12/07/2009, 21:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
So, habs jetzt heute nochmal versuchts und kam heute endlich mal durch bei Blizzard - hatte ne nette Dame an der anderen leitung und konnte so indem ich ihr erzählt habe ich wurde gehackt einen neuen battlenetaccount erstellen und dort meinen WoW Account draufmachen - meine items hatte ich dann auch im Postfach. Besser konnte es nicht laufen. Natürlich wollte sie alle Daten: geheimfrage, Kontonummer von der letzte Lastschriftzahlung, name, Anschrift, den CdKey von Classic den ich leider nicht mehr hatte, war dann aber auch nich weiterhin schlimm.

Zum Ende des Telefonats meinte sie dann aber - dass sie mich nochmal drauf hinweisen will das Account Sharing nicht erlaubt ist und gegen Ihre Nutzungsbedingungen ist. Dann hab ich gesagt "Bin mir aber nicht bewusst sowas schonmal gemacht zu haben" auf einmal meinte se "Naja, wir können schon überprüfen was sie hier gemacht haben" Naja, so is alles bestens, beser konnts net laufen!

BLIZZ FTW oder eher nette Dame vom Blizzard rechnungssupport FTW (wirklich schöne Stimme hatte se!! o_0 )

MfG,
Wave2
Wave2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe BNet Account(mit 5 WoW accs)
08/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Wollte ganz gerne einen meiner BNet accounts verkaufen. Auf dem Bnet account sind 2 mal WoW Vanilla und 3 mal WoW Burning Crusade. Über die Accounts sind mindestens 3 lvl 70er verteilt. Leider weiß ich nicht mehr genau auf welchem account wieviele sind und welche Charaktere. Also bietet sich an für Gold Farmer/Powerleveler. Leider kann ich keine genauen Infos der Charaktere geben da ich diese accounts lange nicht mehr benutzt habe. (Geheime Antwort etc. vorhanden)
3 Accs 3 Verschiedene Server guckt rein ein einmahliges Angebot 3 Accs für nur 25 E.
04/26/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Morgen Liebe Com Ich biete ihnen heute equip bzw. accounts auf Erfoo Hyperion und Kartago an. Fangen wir mit dem Erfoo Account an Er ist lvl 1 Equip Rek+9 25 Dss - 8 Fks Monster+3 Todes+3
verschiedene .de accs
05/29/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
tausche 43 magiesura mit KG und noch mypp +7 glaub ich drauf (sry kann keine screens reinstelln da ich .de nich mehr downloaden kann) derjenige der will also der das angebot annimmt kann auch auf acc drauf gehn ich geb daten der kann sich den dann anguckn also 43 magie sura GDF M flammenschlag M rest dunkler schutz HAT KG !!
Verkaufe/Tausche 2 verschiedene mosha accs
04/14/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Beide Accs blank , dafür könnt ihr mit den Accs auf alle server frei zugreifen! Der eine Account hat 13 Drachenmünzen und 642 drachenmarken xD der andere account hat 0 drachenmünzen und 0 drachenmarken xD Falls jemand an den acc´s interessiert ist , soll er sich melden^^:mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.