Moin!
Hab mir mein Baum Model nun geändert in einen Naga, das Model an sich hat er auch übernommen, das heisst ich sehe die Naga FORM, allerdings das ganze in knallweiss.
Also hab mir diese Model Editing Suite runtergeladen.
Da habe ich dann die Creature => Ent als Workfile ausgewählt
Das habe ich dann gegen "Creature => Female Naga" getauscht.
Andere Modells funktionieren teilweise farblich, so wie der Mini Diablo, sind allerdings alle in komischen Brauntönen, weiss nich, ob das so gehört.
Was weiss ich, was der user unter mir nicht weiss 05/20/2010 - Off Topic - 14 Replies Also hier postet ihr einfach was ihr glaubt was der user unter euch nicht weiss
Also ich denke dass der user unter mir nicht weiss dass er gleich von aliens entführt wird
also dann mal los
mfg
Dr.Sommer
Wer weiss es ?? 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Huhu Com.
Seit neuem hab ich mit Sun VirutalBox server zum laufen gebraucht.. Ich kann drauff connecten auch auf die Page kann ich doch alle anderen Spieler können nicht drauff.
Weiss einer welche Ports ich frei geben müsste beim Router ?
Ohne ist es was anderes ?
Mfg
weiss ned wo 05/16/2010 - Off Topic - 3 Replies hey leute wusste ned wo sollte ich das posten und da ich hier am meisten aktiv bin schreibe ich das mal hier alle habe unten im signi vergebe lockerz einladungen was ist lockerz wo kann ich mich anmelden und was kann ich mit diesen lockerz machen