Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wird durch WoW-Legion entfernt? Diskussions-Thread

Discussion on Was wird durch WoW-Legion entfernt? Diskussions-Thread within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Was wird durch WoW-Legion entfernt? Diskussions-Thread

Hallo werte WoW-Mitspieler!

Wie ihr wisst wurde bisher durch jedes Add-On irgendetwas im Spiel entfernt bzw. überarbeitet (und dadurch entfernt).

Lasst uns hier diskutieren was dies diesmal sein könnte.

In Hinsicht auf Spielerlebnis könnte es ganz gut sein, noch ein letztes mal einen Dungeon oder Raid zu besuchen.
Auch werden einige Items eventuell eine Goldgrube sein.

Was denkt ihr wird entfernt und ist es wert vorher zu farmen oder zu besuchen?

__

Was ich mir bisher gedacht habe:

Da Dalaran sich erneut in Bewegung setzt, gehe ich davon aus, dass das Dalaran in Nordend entfernt wird. Dadurch wird auch das Dungeon wohl auf Level 110-Niveau angehoben. Dadurch könnten Rüstungen und Waffen (welche als Transmog dienten) entfernt werden.

Auch die Bücher in Dalaran für den Erfolg "Higher Learning" könnten entfernt oder erneuert werden. Es könnte sich also lohnen diesen Erfolg vorher zu holen.

Ebenfalls gibt es momentan viele Diskussionen um die Classhall der Schurken. Diese soll wohl die Kanalisation (vom neuen Dalaran?) sein. Die Spielerschaft vordert aber das Rabenholdt-Anwesen als Classhall. Möglicherweise hört Blizzard ja auf die Hilfeschreie der Schurkenspieler und die Rabenholdt Fraktion wird entfernt (und damit der Wahnsinnige-Erfolg?).


Lasst mich wissen, worüber ihr euch bisher Gedanken in diese Richtung gemacht habt!
StridingGiant is offline  
Old 08/20/2015, 19:37   #2
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Super Diskussions Grundlage Ich mach mir mal paar Gedanken und schreib was dazu, wenn ich was sinnvolles gefunden habe^^
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2015, 22:49   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ich gehe stark davon aus, dass sie den Leg-Ring genau so handhaben wie den Umhang damals.. der die quest noch hat kanns noch machen ansonsten nicht mehr erreichbar...
Ravenstorm is offline  
Old 08/20/2015, 23:14   #4
 
gammler kopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 157
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Hallo werte WoW-Mitspieler!

Wie ihr wisst wurde bisher durch jedes Add-On irgendetwas im Spiel entfernt bzw. überarbeitet (und dadurch entfernt).

Lasst uns hier diskutieren was dies diesmal sein könnte.

In Hinsicht auf Spielerlebnis könnte es ganz gut sein, noch ein letztes mal einen Dungeon oder Raid zu besuchen.
Auch werden einige Items eventuell eine Goldgrube sein.

Was denkt ihr wird entfernt und ist es wert vorher zu farmen oder zu besuchen?

__

Was ich mir bisher gedacht habe:

Da Dalaran sich erneut in Bewegung setzt, gehe ich davon aus, dass das Dalaran in Nordend entfernt wird. Dadurch wird auch das Dungeon wohl auf Level 110-Niveau angehoben. Dadurch könnten Rüstungen und Waffen (welche als Transmog dienten) entfernt werden.

Auch die Bücher in Dalaran für den Erfolg "Higher Learning" könnten entfernt oder erneuert werden. Es könnte sich also lohnen diesen Erfolg vorher zu holen.

Ebenfalls gibt es momentan viele Diskussionen um die Classhall der Schurken. Diese soll wohl die Kanalisation (vom neuen Dalaran?) sein. Die Spielerschaft vordert aber das Rabenholdt-Anwesen als Classhall. Möglicherweise hört Blizzard ja auf die Hilfeschreie der Schurkenspieler und die Rabenholdt Fraktion wird entfernt (und damit der Wahnsinnige-Erfolg?).


Lasst mich wissen, worüber ihr euch bisher Gedanken in diese Richtung gemacht habt!
dala wird nicht entfernt, ich bete nur dass blizz keine mucken macht und enhancern ihre 2h waffen wiedergibt. und wie es wohl sein wird dungeons zu machen in denen 4 Demon hunters sein werden, am releaseday halt^^ (1 tank DH, 3DD DH).
gammler kopf is offline  
Old 08/21/2015, 06:19   #5
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Mit den Artefaktwaffen und dem neuen PvP-Ehresystem stehen einige weitere Talente verfügbar.
Zwar sollte man nicht allzu viel in die Präsentation setzen, aber der Reiter für Glyphen war auf der Gamescom nicht mehr zu sehen.
Mit etwas Glück werden Glyphen entfernt.
Lasch24 is offline  
Old 08/21/2015, 11:33   #6
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Auf jeden Fall die alten CM´s entfernt und die Erfolge, dazu die Legendary Questreihe wie schon angesprochen. Aber wo stand das Dala in Nordend entfernt wird, hab ich das irgendwo übersehen? Hab nicht alles mitverfolgt .. ^^
A.M.Ø.K is offline  
Old 08/21/2015, 12:49   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Auf jeden Fall die alten CM´s entfernt und die Erfolge, dazu die Legendary Questreihe wie schon angesprochen. Aber wo stand das Dala in Nordend entfernt wird, hab ich das irgendwo übersehen? Hab nicht alles mitverfolgt .. ^^
Stand ebenfalls meines Wissens nirgends..

Ich frage mich ob sie Anpassungen an der Garnison machen werden um sie nicht als lästigen Platzhalter beim leveln mit zu führen...
Ravenstorm is offline  
Old 08/21/2015, 14:01   #8
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Da Dalaran sich erneut in Bewegung setzt, gehe ich davon aus, dass das Dalaran in Nordend entfernt wird.
Bevor du eine Diskussion startest, informier dich doch bitte vorher über dein Thema. Dalaran bleibt dort wo es ist.
bLUM3 is offline  
Old 08/21/2015, 14:11   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Wow. Könnt ihr eigentlich lesen?

ICH GEHE DAVON AUS. So wie es den Dalarankrater in den östlichen Königreichen gibt. Wäre ja nicht undenkbar oder? Habe nirgends gesagt, dass es definitiv entfernt wird.

Quote:
Bevor du eine Diskussion startest, informier dich doch bitte vorher über dein Thema. Dalaran bleibt dort wo es ist.
So ein unnötiges Kommentar kann man sich also klemmen kleiner Mann

Gibt es eine offizielle Quelle die besagt, dass Dalaran sich nicht bewegt? Immerhin bleiben wir doch in der gleichen Zeit soweit ich weiß, oder? Wie kann dann Dalaran 2 mal existieren?

Desweiteren ist das eine Diskussionsrunde. Falls der Begriff nicht jedem geläufig ist, bitte einmal die Definition davon durchlesen.

Und außerdem geht es hier doch nicht nur um Dalaran XD
StridingGiant is offline  
Old 08/21/2015, 17:25   #10
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Wow. Könnt ihr eigentlich lesen?

ICH GEHE DAVON AUS. So wie es den Dalarankrater in den östlichen Königreichen gibt. Wäre ja nicht undenkbar oder? Habe nirgends gesagt, dass es definitiv entfernt wird.



So ein unnötiges Kommentar kann man sich also klemmen kleiner Mann

Gibt es eine offizielle Quelle die besagt, dass Dalaran sich nicht bewegt? Immerhin bleiben wir doch in der gleichen Zeit soweit ich weiß, oder? Wie kann dann Dalaran 2 mal existieren?

Desweiteren ist das eine Diskussionsrunde. Falls der Begriff nicht jedem geläufig ist, bitte einmal die Definition davon durchlesen.

Und außerdem geht es hier doch nicht nur um Dalaran XD
Vllt stehen einfach in Dalaran, wo es jetzt ist, Portale und gut ist
A.M.Ø.K is offline  
Old 08/21/2015, 17:29   #11
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Ja, wurde in mehreren Interviews erwähnt. Jedes Addon hat seine eigene Zeit. Was sollen die Level 80er machen ohne Dalaran? Richtig, die haben ein Problem.
bLUM3 is offline  
Old 08/21/2015, 21:36   #12
 
gammler kopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 157
Received Thanks: 14
habe die Dala Frage auch gestellt, am tag an dem legion vorgestellt wurde, 3 tage später wurde im interview gesagt dass dala in NE bestehen bleibt.
gammler kopf is offline  
Old 08/22/2015, 11:37   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by gammler kopf View Post
habe die Dala Frage auch gestellt, am tag an dem legion vorgestellt wurde, 3 tage später wurde im interview gesagt dass dala in NE bestehen bleibt.
Ok, danke. Habe ich nicht gesehen / gehört. Sonst noch wer Ideen was entfernt werden könnte?
StridingGiant is offline  
Old 08/22/2015, 20:30   #14
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Die Kampfgilde wird bestimmt auch verändert, alte Erfolge werden zu Heldentaten wieder .. ^^
A.M.Ø.K is offline  
Old 08/22/2015, 21:15   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ja das sollte eigentlich klar sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der "Predator" aus dem Tanaanjungle entfernt wird.
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AH wird entfernt
09/21/2013 - Diablo 3 - 9 Replies
"Wir haben die Auktionshäuser ursprünglich mit dem maßgeblichen Ziel konzipiert und implementiert, ein praktisches und sicheres Handelssystem anzubieten. Wie wir jedoch bereits mehrfach erwähnt haben, wurde es immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben. Vor diesem Hintergrund wollten wir euch allen mitteilen, dass wir...
Richttextbox wird durch neuen Thread nciht ausgelesen
03/26/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, ich hab einen neuen Thread gestartet der einwe funktion in einem Modul enthält. Wenn ich jz in der Function die richttextbox auslesen will bekomme ich immer "" zurück....Wenn ich das ausserhalb der Func/Sub mache dann bekomme ich den inhalt. Woran liegt das? MfG Ludder231



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.