Quote:
Originally posted by aprisma+Jun 29 2005, 15:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Jun 29 2005, 15:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Templer@Jun 21 2005, 09:57
Es gibt ne möglichkeit ! 
und zwar die machst z.b nen strathbaron run bist gerade an rammstein
und würfelst z.b eine 1 2 3 4 5 6* ... 14 15dann bei allen passen und hoffen das sein item fällt denn dann ist logischerweise die chance höher hat bei mir geklappt
hatte mein cape mit ner 100 gewonnen ^,^
|
Anscheinend bin ich der einzige Doofie
Aber ich habe das hier noch immer nicht verstanden. Wenn ich würfle wird der Algorhthmus /random jedesmal neu gestartet ........... also kann mir jemand den "Trick" nochmal erklären?
DANKE!
LG [/b][/quote]
Der Trick dabei ist das nach unwahrscheinlicher wahrscheinlichkeits rechnung die logische wahrscheinlichkeit ist das wenn du mehrmals niedrige zahlen würfelste es sehrwahrscheinlich ist bei deinem Item dann eine hohe zahl kommt.
mein trick auch immer lustig...
Quote:
|
/me würfelt. Ergebnis 100 (1-100)
|
eintippern, es soll auch schon leute geben die darauf reingefallen sind
---------------------------
Der einfachste und sogar legal weg ist : Tausendmal vorher sagen wie toll ihr das Item findet und wie wichtig das ist für euch und überhaupt..... Wenn es dann dropt schrein "GOTT, OH MY FUCKING GOD oder ICH BRING MICH JETZT UM" viele passen dann schon aus angst ihr könntet sucide begehen wenn ihr das item nicht bekommt. Auch nach einen Drop direkt als erstes sagen "Das ist DAS Krieger(.. ersetzbar mit jeder Klasse) Item" da besonders vorher drauf achten das ihr auch wirklich die einzige Klasse in der Raid gruppe seit ansonsten am besten direkt parten *ehehe* Wenn eine andere bei einen von eueren Set Items was sagt direkt kontern mit "Wenn darauf ein Pala (..ersetzbar mit jeder Klasse) würfelt, der wird nie mehr eine gruppe finden.. Das werde ich jeden erzählen das er mir das set teil weggewürfelt hat".
Ps.: Hoffe ihr versteht meinen miesen Sarkasmus