Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starke Lags z.B bei Kazzak

Discussion on Starke Lags z.B bei Kazzak within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fredyy's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jul 2005
Posts: 124
Received Thanks: 30
Starke Lags z.B bei Kazzak

Hi,

Ich habe nen PC der mehr als ausreichend für WoW ist (Intel Core i5-4670, 16GB DDR3-RAM, Radeon R9 290X) und überall läuft es sehr rund. Trotzdem habe z.b beim Pull von Kazzak extreme FPS einbrüche, teilweise unter 5 FPS, was kann ich dagegen machen oder muss ich damit einfach leben?

Addons habe ich kaum welche Installiert, einzelne Teile von TSM, Recount, Titanpanel und Bagnon.

Falls es was zur Sache tut, ich spiele im "Fenster (Vollbild)"-Modus da ich 2 Monitore nutze und nur so schnell "hin-und-her"-Switchen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
Fredyy
Fredyy is offline  
Old 07/15/2015, 00:07   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du? Meine Komponenten reichen auch zwar aus, nicht jetzt für Ultra, aber bei mir ist es auch teilweise so das bei einem Pull wo viele Spieler dabei sind (in dem Fall 40) es auch kurz laggt und das dann wieder kommt.
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/15/2015, 00:16   #3
 
Fredyy's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jul 2005
Posts: 124
Received Thanks: 30
Hier ist ein Screenshot meiner Einstellungen, damit spiele ich bei soliden 70-90 FPS in allen Situationen außer bei Kazak oder beim spielen in ner Alterac Zerg-Gruppe.

Also immer wenn 40+ Leute an einer Position stehen und gleichzeitig anfangen zu casten etc. Besonders bei Kazak fängt es sich meist erst wenn die ersten 10 Tod sind und der Kampf fast vorbei ist.

Die Adds in der Addphase kann ich komplett vergessen, die sehe ich auf 3 Frames, dann sind sie weg und Kazak geheilt.

Fredyy is offline  
Old 07/15/2015, 06:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Die WoW-Enginge ist einfach beschissen, effektiv greift WoW nur auf einen Kern zu und ist dann bei bei größeren Ereignissen (Raid-Pull mit HT/KR etc.) schnell überfordert.
Gerade HT/KR macht da einiges aus.
yewyow is offline  
Old 07/15/2015, 12:08   #5
 
Fredyy's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jul 2005
Posts: 124
Received Thanks: 30
Klar die Engine ist min. 11 Jahre alt und nicht mehr das "Gelbe vom Ei" trotzdem muss es doch irgendwie möglich sein, da zu spielen, früher zu den 40er Raidzeiten ging es ja auch.
Fredyy is offline  
Old 07/15/2015, 19:44   #6
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Versuch mal die Grafikeinstellungen auf Mittel oder so zu stellen und dann mal bei nem großen Raid mitzumachen und poste mal die Ergebnisse! ^^
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/17/2015, 16:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Es kann auch an der internet verbindung liegen. ich hab das ab und zu auch in raids wenn ich ueber wlan spiele. sobald ich das gute alte rj45 kabel reinstecke sind die lags weg.

vielleicht gerade beim pull werden so viele daten gleichzeitig an deinen clienten geschickt, dass das wlan etwas hakelt.
ChriGei76 is offline  
Old 07/20/2015, 16:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Deine PC Config liesst sich wie mein Snogard PC.
Prozessor und Co sind ausreichend selbst für Ultra Settings.
Es stellt sich die Frage was für eine HD du benutzt, denn seit ich WOW auf der SSD installiert habe gibt es keinerlei FrameDrops mehr.
lumbar is offline  
Old 07/20/2015, 17:31   #9
 
tolo1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 155
Received Thanks: 23
Ich würde sagen es liegt einfach an dem Boss!
Du musst es ja mal so sehen 60-80 Man die auf den Boss drauf schalgen mit HT das ist schon heftig
Ja 60-80 deswegen da ich die Begleiter auch als aktive Chars da sehe^^

Und mein PC ist auch nicht der schlechteste.
Habe die Probs nicht immer bei den Boss gehe einfach echt davon aus wenn zuviele ihre Leibwache dabei haben lagt es halt rum^^
tolo1234 is offline  
Old 07/25/2015, 14:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 50
Received Thanks: 4
Stell mal die Schattenqualität auf niedrigste Stufe, hat bei mir schon für einige Wunder gesorgt.
cronicleownz1337 is offline  
Old 12/07/2015, 17:09   #11
 
Curcaryen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 37
Received Thanks: 5
Schatten und vorallem Sonnenstrahlen fressen viel Leistung. Leider lässt es sich nicht ganz vermeiden das es zu kleinen Lags kommt. Damit musst Du wohl leben
Curcaryen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Micro Lags und/oder FPS Lags need Help?
07/19/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Guten Tag liebe EPVP Freunde. Ich wollte mal bei euch nachfragen was das sein könnte bzw wie ich es entfernen könnte... Ich Spiele CS:Go mit 190-299 FPS (kommt auf die hintergrund Programme an) Es bleibt meistens Konstant. Aber Hin und wieder (öfters xD), meist dann wenn es gerade wichtig ist, habe ich einen kleinen lag und dadurch gehen viele wichtige Runden verloren... Zu meiner Hardware ich habe 2 GraKa GTX 560Ti und ein Prozessor i7 2600k :pimp: und hier sind meine Video...
Starke Laggs
12/20/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hi E*pvp, Ich hab seit ich Minecraft spiele ein Problem mit Laggs, in den offiziellen Foren bekam ich zwar eine Antwort aber keiner auf meine Folgefrage :D Also mein Problem ist ich habe onboard grafik was wohl laut offiziellem forum nicht so ganz bombig für minecraft is. Nun hab ich aber gehört das ich von meinem Arbeitsspeicher (8gb) etwas speziell für die GraKa abzweigen kann um die ein bischen schneller zu machen? kann mir da jemand helfen? Und kommt bitte nicht mit diesem FPS...
Starke lags auf meinen P-server
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu =) ich habe endlich nach langer zeit einen p-server gemacht ... das einzigste problem is : es sind sorichtige megalaggs bei den server drin =/ ich habe 0.4GB virt. speicher investiert und funzt trodzdem nich ... kann mir wer helfen - oder noch besser einen neuen machen und mehr arbeitsspeicher für investieren?? (der P-server soll nicht über root oder so laufen und auch nur für mich sein also nich groß online sein !!!) danke schonmal :):)
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.