Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW 2mal laufen lassen

Discussion on WOW 2mal laufen lassen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/05/2005, 19:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
es geht nich^^ :P
Modo is offline  
Old 06/06/2005, 08:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
boarr nervt mich nich ^^

also ich hab zwei pc´s vor mir ,
ich starte wow.exe und log mich ein
(auf beiden pc´s)
dannnn spiele ich mit dem ersten cahr ab pc 1 und am zweiten pc den zweiten char

is das so schwer ??
vielleicht liegts auch daran das ich zwei verschiedene internetverbindungen hab
und die wow datein a bissal verändert hab (ohne ein ziel) einfach pfusch ^^
blackseals is offline  
Old 06/06/2005, 09:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
man kann auf eibnen pc mit 2 chars spielen ich hab im gamona wow forum einen post gesehen und da war auch nen screen dabei aber ich hab keinen bock das zu suchen
poison0815 is offline  
Old 06/06/2005, 09:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
danke poison danke
blackseals is offline  
Old 06/06/2005, 10:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
das was poison meint geht, aber man braucht 2 accs...

ich werd nachher mal testen obs funzt, eigentlich dürftes nicht gehen...
back_orifice is offline  
Old 06/06/2005, 12:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 94
Received Thanks: 2
lol ihr Napls^^

man kann sich mit einem ACCount nur einmal einloggen
ein weiter einlog versuch von einem 2.PC mit den selben ACC daten geht nicht! warum?
ganz einfach ihr hab nen Key schon vergessen??? sobald der 2 mal on ist wird der erste disconectet.
WoW 2mal auf dem gleichen rechner starten geht auch net selbst wenn wow.exe in wow2999.exe umbennenst das windows das programm erkennt und sagt
"diese anwendung kann nur einmal gestartet werden"

was geht:
-WoW mit 2 ACC spielen über die selbe leitung ist kein Problem! da du ja 2 keys hast.
-WoW über 2monitore laufen lassen auch kein Problem
wird a) entweder gestreckt oder b) ein monitor Windoof der andre WoW damit koennts dann im THotbot schon neben her sachen suchen...


und bitte kommts net aber bei mir geht... usw. es geht rein technisch gesehn nicht! jedenfalls nicht über die Offizelen Blizz server!!! was mit Pservs ist KA da diese eine andre ACC verwaltung haben...
Intoly is offline  
Old 06/06/2005, 12:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
wart mal
kann es sein ich hab am notebook die uk version
und am anderen pc die deutsche
is das die lösung??

wenn ihr mich fragt warum eine hab ich aus dem netz gezogen die andere gekauft weil ich bei der gezogenen keinen account dabei hatte
blackseals is offline  
Old 06/06/2005, 13:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
lol ich weis es nicht wie der screen gemacht wurde auf jedenfall hat er 2 mal wow offen gehabt und das geht nur mit 2 acc das ist sicher und hat es hier nicht mal nen thema gegeben mit nem programm das man spiele oder so 2 mal starten kann
poison0815 is offline  
Old 06/06/2005, 14:05   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
so, jetzt kommt auch noch mein senf dazu...also fangen wir mal mit den rahmenbedingungen an:

1. wir sind 4 rl-freunde (2 leben in deutschland in einer wg (deshalb auch selbe ip - weil router) und 2 in österreich (graz/wien))
2. zusammen haben wir insgesamt 5 accounts und kennen alle unsere accountdaten
3. ein account ist ein dummyaccount bzw. tradeaccount auf dem alle -zu unrecht- erworbenen sachen landen
4. auch auf dem dummyaccount befinden sich mehrere char.

folgendes wurde bisher diskutiert:

2 chars auf EIN UND DEMSELBEN account gleichzeitig spielen ist UNMÖGLICH!!!
dabei macht es keinen unterschied, ob ich mich vom pc der 2 meter weiter steht einlogge oder aus österreich. wenn ich den dummyaccount spiele und sich mein freund aus graz einloggt, werde ich mit meinem char vom server gekickt - logge ich mich dann wieder ein, fliegt er raus....das spiel treiben wir unendlich, bis einer den anderen anruft und wir klären, wer nun diesen account spielt und der, der schon im game ist fliegt auch sobald sich der 2. auf den selben account einloggt - unabhängig von ip-adresse oder provider.

2 accounts auf 2 verschiedenen pc`s im gleichen netzwerk (also gleiche ip) funktioniert einwandfrei

2 accounts auf einem pc zur gleichen zeit funktioniert auch ohne probleme. dazu muss ich nicht mal im windows-mode sein. nachdem ich nahezu täglich etwas von einem account auf den anderen zu transferieren habe und mir auch die ehrenpunkte abhole (aber zu faul bin, den 2. pc anzumachen), weiss ich das zu 100 %...allerdings habe ich WoW nur EINMAL auf meinem pc installiert! ich logge einfach mit dem 1. account ein - klappe das game runter - logge mit dem 2. account ein - und kann dann mit ALT + TAB zwischen den beiden accounts hin und her springen....no problem!

hoffe, damit sind alle fragen geklärt
aprisma is offline  
Old 06/06/2005, 17:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
oh mein gott habe ich hier eine diskussion entfacht

aber meine frage ist beantwortet worden danke
lugh is offline  
Old 06/07/2005, 15:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi leutz , ich weiss nich was ihr für probs habt hier so nen müll zu posten, aber eins kann ich mit garantie sagen:

Man kann sich nich mit dem gleichen acc und 2 charas gleichzeitig einloggen so wie aprisma es beschrieben hat, egal ob mit der gleichen ip oder zwei verschiedenen.


Ps: Die leute die sowas behaupten sollten die leute nicht verunsichern, stellt euch doch ma vor wie scheisse das ist wenn ihr stundenlang rumprobiert und dann zum schluss kommt das ihr verarscht worden seid. Sowas ist unschön!
Nuke33 is offline  
Old 06/07/2005, 16:31   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Hallo!

Ist genauso wie am Anfang beschrieben.

Pro ACCOUNT kann mal nur 1x einloggen! Der andere wird sonst disconnected.
Das Game kannst du OHNE Probleme mehrmals öffnen (dein PC sollte über genug RAM und CPU verfügen sonst wirds langweilig )

Falls es einen Hack für 1 Account mit mehreren Logins gibt ... bitte posten ..... das wäre der Ruin von Blizzard. Wir teilen uns die 13 Euro im Monat einfach druch 8 Chars*20 Server (ca.) ..bleibt pro Mann und Nase so ca. 10 Cent ? :-)
aprisma is offline  
Old 06/14/2005, 12:14   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
1PC, 2Accounts, 2WoW funzt super...
Ich lass dann immer auf ein Bot laufen und auf anderen zocken keine Probleme,
oder auch CSS zocken während bot läuft
Dagof is offline  
Old 06/14/2005, 14:55   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
wie welchen bot laessst du den laufen

muss man nicht im wow fenster bleiben damit der bot funktioniert 0o
poison0815 is offline  
Old 06/14/2005, 15:19   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
WoW!Bot läuft auch ohne focus wird aber in den nächsten 2 wochen kostenplfichtig
Dagof is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire 2mal auf 1 Pc laufen lassen^^
03/18/2010 - CrossFire - 39 Replies
Thumbs up Run 2 CrossFire on 1 PC (With VMware Workstation X-Trap Bypass Code) 1- Go to your virtual disk folder 2- Open VMware virtual machine config settings (with notepad) 3- Add this codes http://i48.tinypic.com/19qm8z.jpg svga.vramSize = 268435456 monitor_control.restrict_backdoor = "true" isolation.tools.getPtrLocation.disable = "true" isolation.tools.setPtrLocation.disable = "true"
2mal kal laufen lassen prob
01/18/2009 - Kal Online - 2 Replies
Also ich hab volgendes prob seit dem lezten update. wen ich kal 2mal laufen lasse wird nach 5-10 manchmal auch 2stunden der acc expelled. kann mir wer helfen und sagen wie ich das prob beheben kann? Thx im vorraus
WoW 2mal laufen lassen??
10/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leutz! Hab vor ein paar Tagen einen Jäger angefangen und um mit dem schneller zu leveln, wollte ich mit meinem großen Char ihm helfen. Ist es irgendwie möglich, dass ich WoW 2mal starte??? mfg Fireblade



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.