This is really simple to use. You must be a miner.
It will teleport your character to all of the known mining nodes (safe ones) and mine them. WHen your bags get full, it will smelt the ore, and drop the stuff off in the bank, then repeat. I leave this on all night and get about 2000 gold / night.
Its a great way to get rich fast
and i am a big moron with a short ***** (about 4 cm)
Es versucht anscheinend dein Passwort für epvp auszulesen das ist ja ma lustig ^^ Das macht voll die Funny Sachen startet Steam loggt aus (in der Hoffnung auf einen relogg denke ich) hindert einen am Herunterfahren als solche Sachen. Gelobt sei GoBack ;D
Originally posted by Makaveli@Jun 2 2005, 06:46 lol wird ja immer besser hier, gestern posted einer nen Keylogger im Lin2 forum den ich gleich gelöscht hab und jetzt das, tztztz
btw DONT DOWNLOAD THIS FILE, IT LIKES AN KEYLOGGER
mach ma den poesen link weg oder halt irgen nen anderer MOD ka ob du Global Mod bist
[Release] NPC Generator 10/18/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 34 Replies Hallo E*PvP'er,
da mein Biete Thread für den NPC Generator denke ich eventuell nicht gut ankam, da es so wenig
Infos gab oder der Preis mit 20€ zu hoch war für euch.
Naja, ich möchte keinen abschrecken oder ihm etwas "andrehen" =), ohne das er/sie die Gelegenheit
hatte, das Programm zu Testen.
Ich habe da eine simple aber gute Methode gefunden, euch diese Möglichkeit zu bieten.