Ich wurde vor ca. 3 Wochen wegen Speed und Teleports gebannt. Die haben ne 100%ige Methode das aufzuspüren und jeder der meint, dass es Ihn schon nicht treffend wird, der ist naiv. Ist lediglich ne Frage der Zeit.
Allerdings bin ich WOW im Nachhinein dafür dankbar, denn der Bann hat meine Beziehung gerettet. Kein Witz. Zuvor habe ich Tag und Nacht vor der Kiste gesessen, jetzt lebe ich wieder normal. Also, Kopf hoch an alle die gebannt wurde, es gibt ein Leben nach WOW. :-D
Originally posted by c0cAiN@May 28 2005, 17:50 Was ist eigentlich mit diesem Freisetzungsverfahren.
Das ist doch auch nichts als ein reiner Teleport, oder net?
Ach egal.. ;X
das macht e jeder
also zumindestens ich
is ein immer wieder verwendbarer ruhestein
und wenn ich bwh nich nutzen soll gibts sonst was was mich schneller macht und eine karte hat ??
noch was is echt lustig beginnt wow mit dem bwh loader
dann löst die addons aus dem interface dann könnt bwh nutzen und blizz sieht aber trozdem nix in den addons
was damit funzt:
die "laufeigenschaften"
das radar sofern zuvor eingeschaltet
mit 4 8 6 2 sich "versetzen" (bringt aber nix aussere sich im kloster durch die tür zu schmuggeln)
Originally posted by dkzaar@May 28 2005, 18:47
Allerdings bin ich WOW im Nachhinein dafür dankbar, denn der Bann hat meine Beziehung gerettet. Kein Witz. Zuvor habe ich Tag und Nacht vor der Kiste gesessen, jetzt lebe ich wieder normal. Also, Kopf hoch an alle die gebannt wurde, es gibt ein Leben nach WOW. :-D
Na dann viel Glück das deine liebste dir das verzeiht , und in Zukunft finger weg von MMORPGS
Nur mal so zu einem etwas, was hier maybe wenige verstanden haben...
Hab vorher gelesen, dass jemand meinte, dass wenn Blizz ihn bannt, Blizz einen Kunden der viel Zeit in WoW investiert hat, verliert...
Also mal so ...
A: Du\Ihr\ich bist\sind Exploiter
B: Blizzard hat bissel mehr, als 1,7 mio Kunden im Moment..
Schlussfolgerung:
Aufgrund dessen, dass Blizzard 1,7 mio Kunden hat (etwa 25 mio ? im Monat umsatz 60 % davon bekommt Vivendy) und dass wir Exploiter sind die das Spiel kaputt machen,
Ist es Blizzard sowas von egal, wen Sie verlieren...
Nach Blizzards Aussage zu Exploitern im internen Forum, würde es Blizzard immernoch sehr gut gehen wenn sie nurnoch 1 mio Kunden haetten.
Denn Blizzard hat Anfangs in EU z.B niemals damit gerechnet, dass so ne rege Nachfrage herrschen wird.
Sehr gut formuliert.
Das heißt eigentlich, dass einige Leute in dem Sinne von Blizzard abhänhig sind, und nicht Blizzard von denen.
Soll ja Leute geben, die ein gewisses Verlangen nach einem, nennen wir es mal.. "Überlisten des Systems" haben.
Blizzard Entertaiment weiß sich sehr wohl gegen diese Leute zu wehren. Die meißten die der Banstick erwischt hat, werden sowieso einen neuen Account machen.
-> Blizzard bekommt noch mehr Geld.
Eigentlich eine gute Verkaufsstrategie Süchtigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Blizzard Entertaiment kann im Moment mit dem Game nur Geld machen. Die Warscheinlichkeit, dass sie in dieser Zeit riesen Verluste, durch Rückgang der User, machen, ist sehr gering.
Originally posted by Hope@May 30 2005, 10:51 wow starten bwh starten dann im addons ordner die files löschen von bwh aber bringt nix da alles im cache gespeichert is ergo kanns blizz sehn
Welche daten im Addon Ordner ???
Die Direct3D für 1.42 Version hat doch garkeine daten mehr im Addon Ordner und läuft nicht mehr über das Interface sonder über die Direct3D.DLLs oder sehe ich das falsch ?
Blizz kann doch höchstens durch Logfiles oder Beobachtung rausbekommen das Exploitet wird. Vom bhw selber bekommen die doch garnix mit. So hab ich den neuen Hack zumindest interpretiert.
Originally posted by Lowfyr@Jun 3 2005, 12:32 doch, jetzt zumindest, sobald du dich in einer andere zone teleportierst wirst du gekickt, dein acc ist dann sicherlich geflagged
Meinte eigendlich die Radar- und Speedfunktion von BHW. Teleport ist ja sogut wie gefixt :hm:
[Warnung]Scammversuche[Warnung] 08/08/2010 - WarRock - 19 Replies Hey liebe Com,
vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit
M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro.
Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber
in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil
Den Beitrag kann man hier lesen :
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
PLS READ (teach me how to hack epin) cabal.ph read 1st!!! 07/12/2010 - Cabal Online - 1 Replies pls sumone teach me how to hack cash cards using the cards serial number for cabal.ph... i wont tell anyone... message me on my facebook account>>>>[email protected]<< ;<<< plsssssssssssssssssss.....
example i found the serial code 21023538 and the card has been confirmed as still active and unused...
how to find its card code and pin...???
READ READ READ !!! LORDYK93 SCAMMER 10/11/2009 - Silkroad Online Trading - 1 Replies he scammed a ecsro vip account from me ... he wanna give a lvl 90 sjsro account he change the pw of my account and said i have to wait ... now hes on at epvpers and on in msn but he didnt answer me anymore
if you answer me and give me my vip account back i will delete this.!
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung] 08/18/2009 - S4 League - 34 Replies Joa ich durfte es gestern mal erleben ne.
Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned.
Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...