Cascardon gehackt oder sowas 07/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies Also hi leute der Server Cascardon geht irgendwie grade voll den Bach runter O.o
Alles laggt extrem krass, in manchen maps sind überhaupt keine mobs, in manchen sind tausende auf einem haufen. ihr kennt sicher diese spammboter die für ihre yangseiten werben, die typen schreiben einen jetzt sogar privat an, die müssen irgendeinen krassen bot haben:
Ich schreibe was im Rufchat und EHRLICH ca. eine halbe sekunde (ohne scheiß) später hat man eine pn von so nem spammer der einem yang vk will....
Lua editor oder sowas pls... 02/08/2009 - Diablo 2 - 5 Replies hab awesome bot und brauch dringend ein lua editor oder eine gute lua wäre nett wenn jemand mal was postet^^:handsdown:
Torrent community oder sowas 10/25/2007 - Off Topic - 18 Replies Hey,
Ich suche eine seite bzw community wo ich games filme musik etc. laden kann...
Hab letztens stern tv geguckt da sagten sie downloaden is nicht illegal!!!
Nur das weitergeben dieer daten ist elegal das problem ist ja nur das man die daten ja autmatisch weitergibt.
Ich suche eine Seite wo man nicht erwischt wird..
Thx
Bot oder sowas für Tactical Commander 10/18/2005 - General Gaming Discussion - 9 Replies Gibt es Bots oder sowas für das Spiel Tactical Commander (www.tactical-commander.de)