Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zergling oder sowas..?

Discussion on Zergling oder sowas..? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
HI@All

hab ne frage..:
habe im spiel ein paar leute gesehen mit einem zergling und so andere Haustiere..

das geht aber nur mit der collectors edition..
kann man diese irgendwie downloaden oder so..? ohne diese colectors edition..?

THX@all
catcatcat is offline  
Old 05/15/2005, 19:58   #2
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
nope kann man nicht...
dernacktekaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cascardon gehackt oder sowas
07/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Also hi leute der Server Cascardon geht irgendwie grade voll den Bach runter O.o Alles laggt extrem krass, in manchen maps sind überhaupt keine mobs, in manchen sind tausende auf einem haufen. ihr kennt sicher diese spammboter die für ihre yangseiten werben, die typen schreiben einen jetzt sogar privat an, die müssen irgendeinen krassen bot haben: Ich schreibe was im Rufchat und EHRLICH ca. eine halbe sekunde (ohne scheiß) später hat man eine pn von so nem spammer der einem yang vk will....
Lua editor oder sowas pls...
02/08/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hab awesome bot und brauch dringend ein lua editor oder eine gute lua wäre nett wenn jemand mal was postet^^:handsdown:
Torrent community oder sowas
10/25/2007 - Off Topic - 18 Replies
Hey, Ich suche eine seite bzw community wo ich games filme musik etc. laden kann... Hab letztens stern tv geguckt da sagten sie downloaden is nicht illegal!!! Nur das weitergeben dieer daten ist elegal das problem ist ja nur das man die daten ja autmatisch weitergibt. Ich suche eine Seite wo man nicht erwischt wird.. Thx
Bot oder sowas für Tactical Commander
10/18/2005 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Gibt es Bots oder sowas für das Spiel Tactical Commander (www.tactical-commander.de)



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.