Also Blizzard ist eben sone Sache ...
Ist eben gut dass wir in DE sind, da kann man ned mit Geld n Prozess rausschieben *fg*
Denn ich denke genau das würde Blizzard tun.
Find ich arm eigentlich, denn ich denke, was bringt es blizzard ?
epvp bringt blizz mehr als irgendwelche bugreports von spielern.
Sollen se sich nen Acc einrichten hier auf epvp, dann koennen se wie jeder andere hier die exploits leechen und se fixen..
Aber ich denk soweit denken die ned.
Die sehen nur ihren Schaden, aber nicht ihren Nutzen ...
bitte lass Dich nur nicht von HALTLOSEN Drohungen, und mafia-ähnlichen Erpressungsversuchen einschüchtern.
Ich befürchte offen gesagt schon, das die irgendwann auch zu Dir kommen. Bevor Dein tolles Projekt hier den Bach runter geht, fallen uns vielleicht ein paar hübsche Auslandslösungen ein. (Auch in der Karibik werden ip`s angeboten, für sehr wenig Geld )
Übrigens gehen die wohl als Erstes an deinen Provider. Wärst nicht der Erste, wo völlig legale Seiten vom Provider dicht gemacht werden, weil denen eine abgeschaltete Seite nicht weh tut, Ärger mit Blizzard und den Amis an sich aber evtl. schon.
Hoffen wir mal das Beste. Alles Gute weiterhin, und ein fettes RESPEKT für alles was bisher war.
Ich glaub Blizzard hat ned den Mut sich an epvp zu wagen...
Hier sitzen soviele Highskilled Leute.
Und sich mit highlevel Leuten anzulegen, ist glaub ich das was jede Internet Firma möglichst vermeiden will...
War das selbe mit defcon.org als es noch "illegale" seite war... irgend ne Firma wollte se down machen mit irgendnem Prozess in usa .... Als dann aber n paar damaligen defcon members das gewaltig gestunken hat, sind einfach an einem schoenen Tag die server der Firma wegen diversen Störungen down gegangen...
ALso mal ehrlich ich kenn hier viele Leute auf der Seite, die im Stande sind auch solche Dinge abzuziehen...
Denn nicht alle hier sind Leecher...
Viele, wie auch ich Sind Leute die irgendwie ihr eigenes Ding durchziehen, kaum Exploits posten oder Progs freigeben... aber ich denke, wenn wirklich jeder der hier was taugt, sich mit den andern zammensetzen würde, dann würde Blizzard schnell den Geist aufgeben ...
Denn wegen blizzard die Seite aufgeben... bzw wegen einer Sektion die Seite aufgeben, ich glaub das würde hier niemand tun oder ?
blizzhackers 11/13/2006 - World of Warcraft - 3 Replies sagt ma
is blizzhackers.ws:81 nicht mehr aktuell
oder warum is da kaum noch was ordentliches los?