Hallo ich würde gerne "Werbt einen Freund" nutzen und möchte nun wissen ob es reichen würde wenn der geworbene Account nur ein Battlecheast beinhaltet und dann mit einen Monat Gametime aufgeladen wird.
Raf - Werbt einen freund^^ 03/10/2015 - World of Warcraft - 3 Replies Ich suche jemanden den ich werben kann um ein paar Chars zu leveln :)
Nun erst mal zu mir was ich biete.
Viel Zeit .
Geistige Reife
Spaß ( laber auch gerne scheiße^^)
Biete Ts3 server ( Headset natürlich auch)
Kann euch bei fragen sonstigen gerne helfen
Gold für den start
Werbt einen Freund 02/16/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo Community,
Ich suche ein WoW-Spieler der mit mir ein Charakter auf lvl 85 zusammen lvlt.
Werde Einen Druiden (Heal) spielen,weil man dann besser in Dungeon reinkommt.
Am bestern wäre wenn ihr dann euch Tank erstellt.
Werbt einen Freund und MOP 05/03/2012 - World of Warcraft - 14 Replies Hi,
ich überlegen gerade mir mit der "Werb einen Freund"-Aktion einen Account zu erstellen und da 2 Chars auf Level 70 zu bringen und die Level dann an einen Monk (wenn MOP erschienen ist) zu verschenken. Dann muss ich nicht noch mal durch die alten Gebiete und durch die Scherbenwelt.
Dazu haben ich aber noch ein paar Fragen.
Wie lang kann man Level verschenken?
Kann man die Level auch ein eine Monk verschenken (hat Blizz z.B. die Worgen für das schenken gespert)?
Werbt einen Freund 05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten.
Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht?
so far Momo
Werbt einen Freund 10/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo,Community.
Ich möchte einen User werben.
Vorraussetzungen
Headset & Skype
Freundlichkeit & Zeit
Das Alter ist mir egal.
Eure Keys müsst ihr leider zahlen.