Nun gut mag sein, dass das Forum die Überschrift hat, allerdings sind die Regeln wie extra dran steht, dafür gedacht von allen gelesen zu werden.
Und wenn man sich die Mühe nicht machen möchte dann braucht man doch garnicht erst erwarten, dass jmd auchnoch freundlich zustimmt und einem alles hinschmeißt. Damit würde man gegen die eigenen Grundsätze verstoßen.
[FRAGE]Gibt es ein Programm... 09/22/2010 - Off Topic - 21 Replies Gibt es ein Programm das in Skype die Stimme verändert wenn man skypt ??
[Frage]Gibt es einen Weg? 08/16/2010 - WarRock - 9 Replies Hi Leute,
Ich wollte mich Gestern umbennen in "medicsex", da ich den Namen gerne ownen wollte und es mich sehr gewundert hat, das ihn noch niemand geowned hatte.
Leider hab ich den Fehler gemacht und habe vielen Leuten eine Liste gesendet, wo viele Namen Vorschläge drauf waren (unter anderem dieser).
Nun hab ich bis Gestern halb 6 an den G1-Credits gesessen :facepalm: um mich umzubennen und dann hab ich plötzlich den Account gefunden:
medicsex_WarRock
Nun wollte ich fragen, wenn ich...
[Frage] Gibt es ein BWE für Vista? 02/11/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo lEutz :D,
Ich hab schon mal rum probiert an meinem BWE aber er klappt unter meinem Vista nicht :(
Ich hab 64-bit hat das damit was zu tun?
Ich habs schon als Administrator ausgeführt, hat abber nit gefunzt!
Das Problem liegt daran das wenn ich einen DDS oder O3D Datei laden will das dann dieses Feldchen schwarz ist! Egal welche!
http://i50.tinypic.com/j9n0va.jpg
Dann drück ich auf OK!Dann kommt sowas
http://i50.tinypic.com/2hcls76.jpg
Ich drück nochmal weider und das kommt ...
Frage Gibt es Trainer?? 10/14/2009 - Last Chaos - 1 Replies huhu gibt es überhaupt ein Trainer der auch funzt die ich bis jetzt gefundne hab gehn alle nicht egal ob man range oder move speed oder attack speed an macht is alle beim alten .
plz sagt ma wer ob noch was gibt
[Frage]Gibt es Serverfiles für Linux? 09/23/2008 - Flyff Private Server - 12 Replies hi@all
hab mal ne frage:
gibts es eig flyff server files für linux?
wenn ja wäre gut, weil ich nen linux server hätte.
mfg