Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc Bann wegen neuer BWH Version ?

Discussion on Acc Bann wegen neuer BWH Version ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Guden an alle,

ich habe ma so ne Frage, also ich habe net gerade viel Ahn ung von programmieren und cheats und des ganzen..
Also ich lese ja hier im Forum die letzte Tage nur von ACC Banned und dann frage ich mich wieso Sie gebanned worden sind und ich nicht, weil ich stelle mir die Frage weil ich den BWH sehr krass benutzt ich benutze ihn eigentlich überall ob Speedhack und Teleporta und mich haben auch öfters schon Leute gesehen dabei...nur Frage ich mich woran das liegt das ich net gebanned werde und andere Leute ja....Ich benutze die ALte Version von BWH und wollte Fragen ob es dann irgendwie nen zusammenhang hat mit der neue Version von BWH. Also ich dachte die GMs benutzen irgendwie was wo mit die Leute sehen die die neuste Version von BWH benutzen und die alte net ...sry wenn ich daneben liege aber mir kommt es nur so vor.....

MFG
cckane is offline  
Old 04/30/2005, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
vllt habens die schon gemeldet und du kommst erst später dran

die 500 accs wurden auch letzte woche gebannt und ein paar (mich auch) trafs erst gestern oder so ...
monstar is offline  
Old 05/02/2005, 15:03   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Generell kann man sagen:

Je mehr ein Zusatzprogram an Einträgen in gewisse Files im Game macht - desto höher ist die Chance, daß du ohne, daß du es benutzt gebustet wirst.

Deshalb sollte man sich überlegen ob man nicht auf comfort zugunsten von "ich habe den Account noch" verzichten will.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Guildwars ist auch ein nettes Spiel' border='0' alt='Guildwars ist auch ein nettes Spiel' />
aprisma is offline  
Old 05/02/2005, 15:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
*angst bekomm*
apple is offline  
Old 05/02/2005, 16:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Oft ist es auch so, dass man erst nach Monaten für einen Vergehen gebannt wurde. Weiß nicht wie das bei Wow ist, aber bei Daoc wurde mein Acc nach einigen Monaten erst gesperrt und hab mich dann im Irc mit einem Gm unterhalten.

Der meinte das was sie gesehen hätten wäre im Oktober gewesen und wir hatten schon Dezember ^^

Das Assi hätte mir ruhig den Acc lassen könne, da ich einmal zu unrecht gebannt wurde, weil er zu dumm war einfach paar Loggs auszuwerten :P
Wham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Wegen dem Bann auf zzyt2
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Hi Leude also alle die denken sie sind gebannt stimmt net geht wieder mit dem lvl 0 char rein und ihr habt char wieder =) mfg FreaQii
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?
Bann wegen Matsklauen
08/02/2007 - World of Warcraft - 43 Replies
huhu.... früher war es ja nicht verboten mats zu klauen heute jedoch wird dies von blizz schwer geahndet mit 3h-3d bann. Wie stehts denn in den AGBS? und zwar das diebstahl zum spiel gehört und wieso bannen sie dann einen? heute 3 tage bann bekommn wegen gurt der zerstörung mats klau :D :D :D
3 Day Bann wegen Powerleveling
03/15/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi Leute, heute bekam ich ne E-Mail wegen 3 d Bann wegen "Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment ". Da ich auf dem Acc. nur Powerleveling betrieben habe (bzw. für mich betrieben wurde), würde mich mal interessieren wie sowas detected wird. Außerdem stehen noch ca. 15 Level (auf 60) aus, und beim nächsten Bann würde ich meinen Acc. verlieren, worauf ich nicht so sonderlich viel Lust hab. Gelevelt wurde fast den ganzen Tag,...



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.