Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tinytoon Waypoints!

Discussion on Tinytoon Waypoints! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tinytoon Waypoints!
Tinytoon speichert die ganzen WP's in der Regisrty, da man diese ganz leicht exportieren kann wäre es wohl sinnvoll wenn jeder seine 'gut'-funktionierenden Konfigurationen speichert und sie den anderen zur Verfügung stellt.

Hints zur Exportierung der Files:
1. Start - Ausführen
2. 'regedit' eingeben & enter
3. 'HKEY_CURRENT_USER' - 'SOFTWARE'
4. Rechte Maustaste auf 'Blizzbot'
5. exportieren
6. File hier uppen!

Hints zur Importierung der Files:
1. Downloaden
2. Ausführen
3. 'ok' klicken
4. Bot starten

Aber Achtung, eure alten Waypoints werden dabei gelöscht. Backup!

Bitte aber nur wirklich funktionierende Waypoints - mit Corpse WP's und Beschreibung zum Ort und der Levelanforderung.

Fall's ihr meinen Rouge Bot benutzt, müsst ihr die *reg Files editieren und das "Blizzbot" gegen "mixerware" ersetzen.

Ally: {download / Level requirement / Ebene}

/ 28+ / Darkshire-Darkshire-am Friedhof starten
/ 32+ / Stranglethorn- Richtung Darkshire-am Friedhof starten ( ggüber vom Ufer )
/ 33+ / Thousand Needles - unten Rechts starten ( bei den nonaggro Schildkröten )

Horde:{download / Level requirement / Ebene}

/ 32+ / Stranglethorn- Richtung Darkshire-am Friedhof starten ( ggüber vom Ufer )
/ 33+ / Thousand Needles - unten Rechts starten ( bei den nonaggro Schildkröten )

by langweiler
langweiler is offline  
Old 09/03/2005, 13:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
links funktionnieren nicht mehr.
Lador is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
tinytoon...not logged in?
09/10/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
tach! habs nun soweit geschafft mit dem ganzen bot-hin-und-her, daß er keine fehlermeldungen mehr ausspuckt, aber wenn ich nen bot starten möchte er mir sagt, daß ich sichergehen soll, daß ich in tiny eingelogged bin. nun ist meine frage...was will er von mir? entschludigt den neuen thread aber ich möchte endlich mal vorwärtskommen :) wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
Tinytoon für 1.6.1 ???
08/22/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, Ich such wie bekloppt n bot für WoW der funktioniert da bin ich aufn post gestossen das Tinytoon funktioniert. okay tinytoon runtergeladen, offsets geändert und gefreut ... wohl zu früh gefreut ... funktioniert nur mit 1.6.0 und nich mit 1.6.1 =/ vllt kann ja einer die neue version von Tinytoon posten oda ein anderen bot fuern rouge der gut ist ...
TinyToon Waypoints - Shimmered Flats
05/17/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
German: Hi, ich habe mal ein paar Waypoints für die Schimmernde Ebene gemacht. Ich weiß das con auch schon welche hochgeladen hatte aber mit diesen hier sterbe zumindest ich nicht so oft mit dem Bot (Rouge Bot den con hochgeladen hat). Der Start für die Waypoints befindet sich direkt unter dem Friedhof am Übergang von Thousand Needles in die Schimmernde Ebene. Wenn die Waypoints euch weiterhelfen könnt ihr ja eine kurze Rückmeldung posten. English: Hi, I made Waypoints for the...
TinyToon Bot
05/13/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
hi, also ich hab mir mal den tinytoon bot runtergeladen fürn hunter bin lvl 31 aber irgendwie funtzt das nicht so wie ich will :) also wenn ich die WP alle gelegt habe läuft er meist nur dumm rumm und bleibt manchmal ne minute stehen bis er was macht und dauert das imme rsolang bis der erstmal angreift und kann man irgendwie einstellen das der automatisch die items aufhebt? und noch ne frage wielang braucht man so bis lvl 60 von lvl 1 an und ab 30 hat da jemand ne info? :)
TinyToon 1.5 fixed for WoW 1.4.0
05/02/2005 - World of Warcraft - 32 Replies
I dont know if that will work cause I only tested it on my pc. People who just want to use the bot should download the package. People who want to develop the bot should download the sourcecode. It is now much easier to develop tinytoon with the include() command Forceshock 1.002 provides. 19.4.2005 - v1.5 n1ce: Created the new file structure n1ce: Added WoW version check Joreallean : Offset update for 1.4.0

All times are GMT +1. The time now is 08:16.