Originally posted by mRs@Apr 20 2005, 20:08 öhm der beste server ist wohl der, wo orcish empire + tia ria drauf sind!
O_o??? was hat das mit den guilds zu tun? *g*
es gibt keinen besten server, jeder server hat seine commu, auf einigen gibts halt mehrere mmog stars allerdings würd ich sowas gar net in die bewertung mit rein nehmen, ausser du möchtest mit dennen zoggn
Originally posted by Lowfyr+Apr 20 2005, 23:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Apr 20 2005, 23:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mRs@Apr 20 2005, 20:08 öhm der beste server ist wohl der, wo orcish empire + tia ria drauf sind!
O_o??? was hat das mit den guilds zu tun? *g* [/b][/quote]
die beiden haben zusammen als erste in deutschland onyxia gekillt
bester deutscher Root P Server 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies Hi ich wollte mal fragen was zur Zeit der beste Deutsche P-server ist =)
Bester Metin2 P-Server [Mit Deutscher Exe] 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies Hey Leute ich suche einen Metin2 P-server die bedingungen sind:
-Er muss eine Deutsche Exe besitzen
-Er muss natürlich ON sein:D
-Er muss eine gute yang,dropp(waffen,rüssis,schilder,etc.)und exp raites haben
Und nochwas Captchas sind kein problem für mich
Bester Aktueller Deutscher Blizzlike Server? 06/08/2008 - WoW Private Server - 8 Replies Hallo,
ich denke mal das es solche Themen oft gab, schließt aber bitte dieses Thema nicht, denn ich will es umbedingt wissen.
Ich suche den besten Deutschen Blizzlike Server.
Muss:
-viele Mitglieder
-keine/wenig lags