In den letzten Tagen habe ich mit Lowfyr ein Interview für wowportal.de geführt. Dieses Interview ist jetzt online verfügbar. Hier der Link:
Ich persönlich finde das Interview sehr gelungen, da es allen Seiten gerecht wird. Daher möchte ich Lowfyr an dieser Stelle nochmals für das Interview danken.
Außerdem freue ich mich über eure Meinung zum Interview...
stehe ich mit sehr gemischten gefühlen gegenüber...die Leute die zum xploiten durch sowas kommen werdn eh nich mehr als Leecher und vollnoobs werdn...kein Gewinn für diese Seite imho
das interview itself is schonmal n1...
also über Blizzards Aufmerksamkeit mach ich mir da keine Sorgen, aber dass der Link hierher sogar auf ner bekannten WOW Seite liegt find ich zugleich lustig und seltsam
Willst du epvp zu einem ausmaßmäßig deutschem BH züchten Lowy? Dann lurken hier nur mehr Leute wie ich rum ^^
allerdings bemühe ich mich das epvp nicht zu einer flamercommunity wird wie es aus einigen größeren exploiter commus geworden ist (welche dann natürlich geschlossen wurden)
wowportal hat stil, ist die erste community die das thema exploiting offen betrachtet und nicht versucht totzuschweigen
mhm naja solang sich die leute genauso korrekt verhalten wie du passt die sache
Hauptsächlich der Hype um das Game, haufenweise RL Freunde von mir wussten vor WoW nichtmal was ein MMOG ist und nun spielen sie selbst in einem mit.
Ist bei mir auch so 6 Jahre Jumpgate, Neocron und Daoc gespielt und keiner kam auf die Idee mal mit zu spielen und jetzt haufen Leute von meinen Bekannten / Freunden.
So gesehen hat Blizz das Mmorpg salongfähig für alle gemacht und keiner wird mehr ausgelacht
LOWFYR 08/08/2005 - Main - 11 Replies LOWFYR SUCK MY DICK STUPID BASTARD
Lowfyr Help Me plz 05/15/2005 - Lineage 2 - 3 Replies Lowfyr Help plzz, or give me advice how to start l2walker on C2,
:ops: :ops: :rolleyes:
Write to me what version l2walker I can use for C2 and what can i register in set.ini if at me:
1. IPserver: 217.26.171.228
2. Port: 2106
3. Site Server: la2.arax.md
sorry my English is bad :whow:
I am From Moldova :bandit: :ops: