Nein, ich weiß es selber; Soviel ich weiß bekommt man 1h davor ne Meldung und dann wird die Verbindung getrennt. Aber ich habe eben irgendwo gelesen dass die GameTime 1 Tag länger läuft, in nem Exploit Board. Der Thread wurde dann geflamed weil das angeblich normal so wäre. SuFu hat nichts gebracht.
kaufs doch online mmoga.de oder so kriegt man innerhalb von 2h die akrte wenns per paypal oder cc bezahlt wird. wenn man schon länger kunde is kriegst es instant egal welche bezahlform du wählst
kaufs doch online mmoga.de oder so kriegt man innerhalb von 2h die akrte wenns per paypal oder cc bezahlt wird. wenn man schon länger kunde is kriegst es instant egal welche bezahlform du wählst
auswählen --> sofortüberweisung --> 2 minuten später das foto von der gtc im emailfach
Neuz Problem [Dringend]!!! 09/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Leute.
Ich habe einen eigenen P-server.
Wie jeden Tag spielte ich auf meinen Server.
Doch ab heute Mittag ,wie ich Neuz(Verknüpfung gewöhnlich startete) eingeloggt und Char ausgewählt habe passierte das.-.-
Nach den Bank-Pin eingabe kam plötzlich ein Fenster auf wo drinnen stand "Problemhandlung" usw.-.-
und des wegen muss ich von Windows aus Neuz beenden.
Suche Gamecard dringend ! 07/20/2010 - Trading - 1 Replies Wie gesagt suche ich eine Gamecard.
Habe einen normalen Cd-Key benötige aber eine Gamecard um spielen zu können.
30/60 Tage Warhammergamecards !
Wer hat schnell melden.
[S] Dringend eine Gamecard !! 07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 13 Replies Hey,
Suche dringend eine Gamecard.
Biete: Steam Account mit css / 25 Euro Paysafecard
PROBLEM !! DRINGEND!! 04/18/2010 - WarRock - 7 Replies So. Wenn ich bei WarRock ins Spiel gehe und mich danach einlogge, und danach die Server sehe, sehe ich nur EU West, alle Germany Server, Europe (2), Italy, International.
Ich möchte aber gerne in den EU_North Server.
Wie komme ich dort hin, wenn bei den Optionen dieser Server auch nicht dabei ist ??
Danke im Vorraus