gibts nicht. wie gesagt, das ganze is serverseitig.
man kann zwar die zahlen "manipulieren" aber halt nur client seitig, die anderen sehen trotzdem ddeine richtige zahl
DOCH es gibt einen...nur war er früher benutzbar...der konnte damals einfach konstruiert werden...wir hatten mal einen aufm server der hat den benutzt nur blizz konnte ihn wegen zu weniger beweise nich bannen...auf screenshots (von grp-membern gemacht) konnte man sehen, dass jeder wurf zwischen 98-100 lag und das bei wirklich JEDEM drop...und wenn jetzt 20sachen droppen is das NICHT normal
@ Bartol: hab den Typ mal gefragt aber er hat natürlich behauptet, dass es nich stimmt und die screenshots seien fakes (was sie nich sind)...ich glaube auch der spielt nich mehr ...vllt gebannt oder so....weiß nur das er nen nachtelf priester auf malganis hatte ^^
Ich fände es natürlich auch sehr cool wenn es das wirklich geben würde. Doch so recht kann ich es auch nicht glauben und rocstar hat schon recht. Das wäre halt echt assig. Aber andererseits sind wir in einem cheatforum und so einige sachen sind assig wenn man es aus der Sicht betrachtet :-P
Würfel Bot/Hack 11/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Hi,
also wollte euch Experten mal Fragen ob schon ein Würfelbot/Hack entwickelt wurde?
Und falls es welche auf dem Forum gibt bitte einen Link posten
Mfg ernest
Würfel hack 01/13/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Ich habe eine frage die ich hoffe das ihr sie beantworten könnt. gibt es einen würfel bot?
das war die frage ^^ ich hoffe das ihr mir helfen könnt. danke im voraus
würfel bot 10/16/2005 - World of Warcraft - 9 Replies leutz ich würde gerne mal wissen ob es ein "würfelbot" gib ich habe schon das halbe forum durch gelesen !! und mit der such funktion findet ich da nix !!!
plz um help
MFG
Würfel Hack? 06/04/2005 - World of Warcraft - 5 Replies auf grund der letzten wochen frage ich mich ob es einen solchen "Würfel Hack" gibt?!
jemand aus meiner mc raid gruppe würfelt seit ca 2wochen immer über 90!
würde gern wissen ob das zufall ist oder es einen solchen hack gibt?
thx für alle antworten :)