Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverwahl bei der Release

Discussion on Serverwahl bei der Release within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/04/2005, 20:13   #16
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Feb 4 2005, 19:48
passt jedenfalls auf das wir alle auf den gleichen server kommen, mit viel popu - will schon auf nem main server zoggn
da unterliegst du einem kleinen irrtum low. wenn server 1 0 spieler onhat und server 2 10, dann ist server 2 overpopulated, während server 1 natürlich low ist... das richtet sich also nicht nach dem realen wert sondern nach dem verhältnis der server zueinander... somit ists wirklich schwer zu erkennen welcher nu letzten endes overpopulated ist. kA was sich blizzard dabei gedacht hat... gibt auch schon viele vorschläge seitens der commu wie mans besser machen könnt.. bleibt also abzuwarten was noch geschieht
Noir is offline  
Old 02/04/2005, 20:21   #17
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
im ernst? O_o wie bescheuert..
Lowfyr is offline  
Old 02/04/2005, 20:29   #18
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
hat gungdil so erklärt, ich hab das einfach nur mal wiedergegeben
Noir is offline  
Old 02/04/2005, 20:32   #19
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Das mit dem verhältnissmäßigen Populationen suckt ja wohl die Hölle. -.-'
Ani is offline  
Old 02/04/2005, 20:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
aber wirklich -.-
Trazer is offline  
Old 02/05/2005, 14:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2
was is eigentlich dann nu mit ally guild ?
ich hab so so 5-6 mann ^^
frozenfish is offline  
Old 02/06/2005, 14:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by frozenfish@Feb 5 2005, 14:53
was is eigentlich dann nu mit ally guild ?
ich hab so so 5-6 mann ^^
Also ich spiel auf jeden fall auch ally wir können ja mal nen thread aufmachen in dem sich die ally spieler melden können damit wir uns alle zusammen finden können

obwohl es eigentlich doof is das wir auf auf beiden seiten eine gilde haben und wir nicht gebündelt auftreten
Ultima is offline  
Old 02/06/2005, 16:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2
wieso man kann ja sozusagen sich ausm weg gehen oda kA ne "Allianz" (aus Allianz-Gilde und Horden-Gilde(klingt komisch is aba so)) gründen vllt mit selben Prefix oda so
frozenfish is offline  
Old 02/06/2005, 16:40   #24
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
scheiß idee, ums kurz zu fassen...
Noir is offline  
Old 02/06/2005, 16:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2
war net meine idee hatte ich irgendwoher geklaut ^^
aus nem ganz anderm spiel und wo gaaanz anders her

abr sich andauernd gegenseitig platt zu machen is auch nicht sooo lustig
frozenfish is offline  
Old 02/06/2005, 18:45   #26
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
auf getrennten servern zu gamen wäre sinniger, somit könnte jeder in beiden gilden nen charakter haben
Lowfyr is offline  
Old 02/06/2005, 19:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
könntn wir dann mit horde auf dem server zoggn wo der "dachverband inwow" hingeht?hätte voll bock die idioten zu killen,löl
Brainpain is offline  
Old 02/06/2005, 19:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2
hab ich ja bei der BEta auch gemacht server 5 Horde Server 6 Ally
frozenfish is offline  
Old 02/06/2005, 21:00   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Maedels ich hab noch 3 CEs zu vergeben ...
Eine Ami Eine GB und eine dt...
Die dt geht wohl an mein Sohnemann ...
Ich selber spiel mit meinem *** acc weider ... da muss ich nix zahlen *Fg*
also wer CEs braucht ich hab auch gute Leude die anner Quelle sitzen ...
Preise sind für ne normalem Version zwischen 40 und 50? und für CEs bei ca 120 ? ... ist aber auch mehr dabei ..
Solenoid is offline  
Old 02/11/2005, 09:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Steht schon fest auf welchen Server wir gehen?

Solenoid, halt mal ne CE zurück solange es geht. Kann sein das ich eine nehme für nen Freund.
Cadie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Serverwahl
12/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Auf was für einem Server werdet ihr spielen? Meine Gilde ist noch am Überlegen ob wir auf einem normalen PvE oder RP Server spielen werden. RP werden wir in beiden Fällen betreiben. Mir wärs lieber wenn wir auf einen PvE Server gehen würden, da ich noch keine Erfahrung mit RP gesammelt hab ... Wird aber bestimmt lustig. Falls jemand auf einem PvP Server spielen möchte: Bis jetzt kenne ich 2 verschiedene PvP Serverarten die kommen werden: Free for all und Fraktionen (z.B. Rasse gegen Rasse...
Serverwahl
10/09/2008 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Nabend , ich wollte mal fragen, da mich jetzt auch der Warhammer-Hype erwischt hat, welchen Server ihr mir für Ordnung empfehlen würdet? Ich suche einen Server, der gut belebt ist und kaum Warteschlange (max 10-20 mins Wartezeit). Desweiteren einen Server für einen Freund der auf Seiten der Zerstörung spielen will und auch nicht alzulange warten will. Habe gehört Carroburg und Averland sollen erheblich überfüllt sein? Stimmt das? mfg, Baggerb
70er Tauren Krieger Full Episch Freie Serverwahl
03/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moinsen will hier mein 70er tauren krieger verkaufen er ist komplett episch und off geskillt.Er hat das gladi set voll sowie das Großschwert des Gladiators. Ja er ist auf einem sehr gut besuchten pvp server.Ich stelle jedoch ein charaktertransfer zur verfügung sodass euer charr auf eurem wunschserver ist. Er hat bergbau 375/375 Schmiedekunst 280/375 Erste Hilfe 300/300 Der käufer kriegt selbstverständlcih alle daten...Ja auch persokopie.^^ Könnt mich ja ma im icq adden :307327574 oder...



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.